Sag was nettes

Die schönsten Dinge der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allen die Karfreitag leider keinen Feiertag haben und arbeiten müssen schick ich ein liebes Lächeln :) Denkt dran, auch der Tag wird schnell vergehen und dann genießt die Ostertage :winke:

Eve, süß wie immer :bussal:

Die schönsten Dinge der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Allen die Karfreitag leider keinen Feiertag haben und arbeiten müssen schick ich ein liebes Lächeln :) Denkt dran, auch der Tag wird schnell vergehen und dann genießt die Ostertage :winke:

Jössas, wie kitschig.....:undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich sitz am Rechner und schreib ein Gutachten und nebenan im Zimmer stöhnt meine Freundin mit einem Mann um die Wette, das ist doch nett von ihr

Ich liege seit Mittag im Bett und alle, zuletzt sogar meine Lieblingstochter, sind geflüchtet, da sie mich nicht ertragen können :mrgreen:
Wie nett von ihnen:hurra:

Ich lieg im Bett und will chillen und mein Freund rennt mit'n Staubwedel herum

Auch nett von ihm :lol:

Zurück
Oben