Sag was nettes

der kommt bald wieder, der macht nur Urlaub.

wer möchte meinen 6er im Lotto haben

na dies freut mich aber

bin dankbar für das wechselhafte wetter, dies hat mir eine angina eingehandelt. bin froh single zu sein,
weil als der notarzt da war ich niemanden in die apotheke schicken konnte

finde es super mir selber den rücken zu kratzen, weil mich dieser durch das fieber umbringt

ein wundervolles WE wünsche ich :cry:

diesmal kein kuss will ja niemand anstecken
karin

Sind gerade dabei :mrgreen:

na dies freut mich aber

bin dankbar für das wechselhafte wetter, dies hat mir eine angina eingehandelt. bin froh single zu sein,

oh du arme, wünsch dir gute besserung :trost:

bin dankbar für die ärzte, apothekerin und taxler, welche heute nacht mich gut versorgt haben

bin dankbar für die lieben leute hier, für die genesungswünsche,

göttinnen sind für die ewigkeit geboren

sprich, es wird besser, immer positiv bleiben

ich freue mich, dass es auch in oesterreich gute mediziener gibt....gute besserung

na dies freut mich aber

finde es super mir selber den rücken zu kratzen, weil mich dieser durch das fieber umbringt

ein wundervolles WE wünsche ich :cry:

diesmal kein kuss will ja niemand anstecken
karin

NA DANN!

Wünschen wir dir alle gute Besserung!

Das du bald wieder gesund bist, und das wunderbare Leben geniessen kannst, auch als single (mit allen Vor- und Nachteilen).

Liebe Grüße
Ein Fotograf

ein herzliches danke, an die wiener linen, denn es ist ja wirklich günstig und wer hat schon was gegen grausige, rüpelhafte menschen, welche dann als tüpfelchen vom i auch noch stinken...

super... ach ja, danke, dafür, dass ich die erfahrung machen drufte, dass ich auch mit der u bahn, im "stau" stecken kann...wow...

Zurück
Oben