Sag was nettes

ok zur vorposterin...
Ich finds nett, dass sich endlich eine unserem er99 angenommen hat :mrgreen:

@Manon1

Machen wir,
freuen uns beide,
wenns mal klappt :mrgreen:

Bist ne Süsse,
deswegen sagen wir so etwas nettes :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kotzen:oops :lalala:sry! :traurig: ich bin untröstlich.. das ist mir soooo passiert.... (der schleim... der viele schleim ;) )

hab heut nen schoenen potentiellen nebenjob gefunden...

he dies hört sich ja super an, gratulation, aber nette leute haben halt mehr chancen :mrgreen:

ein herzliches danke, an die wiener linen, denn es ist ja wirklich günstig und wer hat schon was gegen grausige, rüpelhafte menschen, welche dann als tüpfelchen vom i auch noch stinken...

super... ach ja, danke, dafür, dass ich die erfahrung machen drufte, dass ich auch mit der u bahn, im "stau" stecken kann...wow...

ich liebe deine beiträge :daumen: du hast ein besonderes händchen, bist auch ganz etwas besonderes
und ich weiss das ;)

:kotzen:oops :lalala:sry! :traurig: ich bin untröstlich.. das ist mir soooo passiert.... (der schleim... der viele schleim ;) )

gut räume diesen wieder weg bitte

und für nächstes mal, schau doch in andere threads hinein, worin du reinrülpsen und vollsabbern kannst

bin sicher du findest hier passende, ich weiss du kannst es, glaub an dich

kuss
karin

gut räume diesen wieder weg bitte

und für nächstes mal, schau doch in andere threads hinein, worin du reinrülpsen und vollsabbern kannst

bin sicher du findest hier passende, ich weiss du kannst es, glaub an dich

kuss
karin

*schmunzel*.. aber nicht doch, liebe karin... wie ich schon sagte ich bin ja soowas von untröstlich, dass mir der klitzekleine fauxpas passiert ist... mit der "Übergabe"... *verlegen hüstel*--> aaber: der Schleim, den du mich aufforderst wegzuräumen.. den hab ich ja nicht verursacht :shock: oder doch???

und rülpsen...sabbern und/oder andere nebengeräusche in diesem oder anderen threads zu machen, liegt mir generell (auch real) eher nicht.

ich hoffe ich hab' dich jetzt nicht allzu arg enttäuscht... denn ich bin mir auch gaaaanz sicher, du bist 'ne arg liebe... drum komm und lass dich drücken.. denn a späßchen soo a mimiminiklitzekleines, das niemanden direkt anspricht und daher auch ned treffen können sollte, verstehst auch sicher du in diesem, ansonsten eh so tollen, (lustigen) und dringend benötigtem thread :zweisam:

ich finds grundsätzlich ja auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner wenn menschen sich was nettes, aufbauendes zuflüstern.... damit es nacher allen wieder gut geht ... und wir zum gruppenkuscheln übergehn können ;) (dennoch muss es ned arg übertrieben werden... also sollte ehrlich und real belieben... oder nicht? :)
in diesem sinne... danke, dass ich hier auch was nettes posten durfte viel spass noch und pfüat euch:winke: eure caty

wünsch euch allen hier ein schönes u hoffentlich sonniges wochenende. es soll so sein, wie ihr es euch wünscht ;

schön wenn es auch mal eine ruhepause gibt, das wetter lädt sicher dazu ein :mrgreen:

hinterm kamin sitzen, die bildchen angucken, warmen tee dazu

zusammenkuscheln und und und ....

in diesem sinne habt ein schönes und sinnliches WE

kuss
karin

Schatz mit deiner wütenden Art machst du mich so was von geil komm in meiner arme Baby :zweisam:

wütend?

glaub mir darling wenn du mich wütend erlebst, erlebst du den morgen nicht mehr :mrgreen:

frage mich langsam wo die anderen geblieben sind, hoffe es geht allen gut

und sind irgendwo in inniger umarmung

kuss
karin

Schatz mit deiner wütenden Art machst du mich so was von geil komm in meiner arme Baby :zweisam:

Zurück
Oben