Sag was nettes

Thread schläft ein,
habe alle Freunde hier,
egal ob persönlich oder schriftlich kenne lieb :zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freue mich immer wieder euch hier zu sehen

und über die bussarl freue ich mich gaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzz besonders

kuss zurück
karin

MANCHMAL AUCH BEI WAS ANDEREN WAS AUCH SCHÖN IST +LOL+ LIEBE UND HERZLICHE tantra----GÖTTIN

schatzi, ich bin heute erst um 06:00 morgens ins bett gekommen

mich wunderts dass ich überhaupt schon tippen kjann

upps nö doch nicht :mrgreen:

aber es war wiedermal die nächte wo nix geplant war und dann diese freunde

da denkst dir nix, gehst mit zu lesung und was trinken und und

naja und dann wars halt 05:00 morgens :haha:

also ganz einfach mal gesagt

sowas passiert halt

leg mich wieder hin

schau auf die uhrzeit..... s'war ein gepflegtes nachtischerl ........ :mrgreen: aber hast eh wahr....... :bussal:

... ich fick nicht nur lieb, ich bin auch ein ganz lieber ..... *grins*

@ topic @tantragöttin: ich dich auch, hast Dir das Samstag morgen nach kuscheln eh verdient

Zuletzt bearbeitet:
... ich fick nicht nur lieb, ich bin auch ein ganz lieber ..... *grins*

ja diejenigen welche lieb sind dessen handeln ist auch auch lieb, weil sie ganz einfach nur lieb sind und zwar immer und überall :haha:

@ topic @tantragöttin: ich dich auch, hast Dir das Samstag morgen nach kuscheln eh verdient

ja schatzi und du nicht da. denke das auf-blasen vom schlauchboot lass ich jetzt mal, mir fehlt die luft :zweisam:

auch mit der wuschelfriseur welche ich gerade habe:mrgreen:

roll mich zusammen gute n8

kommtr drauf an wo;) hoffe sie wird wieder liebevoll gepfegt gewaschen,..:haha::haha: wochenende mit kuscheliegen stunden am kamin und einen GROOOOOOOOOOOOOOOSEN stück guten käse dir wünsch,..:haha::haha:wetter lädt ja zum KUSCHEL und mehr ein,.. grüsse und busserl aufs,...wangerl nach wien send:bussal:

jojo und jetzt bin i munter, den ganzen tag nur gepennt

nach diesem clip habe ich gusto auf ein bier, lieben gruss an unsere bayrischen nachbarn

http://www.youtube.com/watch?v=31W6wOYinYw&feature=fvwrel

kuss
karin

kommtr drauf an wo;) hoffe sie wird wieder liebevoll gepfegt gewaschen,..:haha::haha: wochenende mit kuscheliegen stunden am kamin und einen GROOOOOOOOOOOOOOOSEN stück guten käse dir wünsch,..:haha::haha:wetter lädt ja zum KUSCHEL und mehr ein,.. grüsse und busserl aufs,...wangerl nach wien send:bussal:

Zurück
Oben