Studios Saggy Tits

Die Größe passt, aber für mich dürfen sie gerne noch mehr hängen, oder noch lieber auch viel mehr hängen ;)

Ist aber leider schwer zu finden... :(

...aber wenn wer was weiß :up:
 
Saggy "Tipp" Diana in der Obermüllnerstraße:


Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



"Tipp" deshalb unter Anführungsstrichen, da ich sie nicht getestet habe und somit auch keine Empfehlung/Warnung geben kann. Die Location ist leider nicht für Servicegranaten und hocherotisches Ambiente bekannt. Aber ich glaube, sie fällt ins Beuteschema der Saggy-Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Inserat ist nicht mehr online, somit wurde scheinbar ihr Link neu vergeben und führt nun zu einem anderen Mädchen.
 
Lorena ...

Kein sehr freundliches Ausg´schau, aber zwei sehr einladende Hänger. Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...das ist aber auch schon alles...hab‘ mich selten so gelangweilt wie mit ihr...:zzz::zzz::zzz:...da ist nichts, da kommt nichts...komplett 0,0...dürfte auch ein Problem mit der Haut haben...kratzt sich permanent...ein sehr merkwürdiges Wesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben