Studios Saggy Tits

Richtig.... und ich glaube nicht, daß ihre ohne BH prall wegstehen, somit ist saggy nicht ganz verkehrt.
 
Richtig.... und ich glaube nicht, daß ihre ohne BH prall wegstehen, somit ist saggy nicht ganz verkehrt.
könntest recht haben, weil am ersten bild, also wenn sie die titten da nicht halten würde......wer weiß wie weit die unter die achsel reichen würden :) aber trotzdem ein sehr fesches mädl wirklich
 
Richtig.... und ich glaube nicht, daß ihre ohne BH prall wegstehen, somit ist saggy nicht ganz verkehrt.

lustigerweise wollte ich wegen ihr auch schon in diesem Thread was schreiben. Sicher bin ich mir nicht aber wenn sie Ungarin ist, dann kann es sein, dass ich sie vor 3-4 Jahren schon gefickt habe und zwar damals in einer Privatwohnung in der Breitenfurterstrasse. Das wäre aber in dem Fall keine Rede von Saggy damals. Die SW, die ich meine, hatte sensationelle Naturprachttitten... war aber kurz danach auch schon wieder verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber trotzdem ein sehr fesches mädl wirklich

Ja, ja.... absolut. Wollte ich damit auch nicht bestreiten. Ich persönlich bin kein Saggy-Fan, aber bei manchen Damen finde ich es passend und sehr geil.


lustigerweise wollte ich wegen ihr auch schon in diesem Thread was schreiben. Sicher bin ich mir nicht aber wenn sie Ungarin ist, dann kann es seit, dass ich sie vor 3-4 Jahren schon gefickt habe und zwar damals in einer Privatwohnung in der Breitenfurterstrasse. Das wäre aber in dem Fall keine Rede von Saggy damals. Die SW, die ich meine, hatte sensationelle Naturprachttitten... war aber kurz danach auch schon wieder verschwunden.

Das kann sich ja geändert haben. Sie braucht in der Zwischenzeit nur schwanger gewesen sein, das geht dann schnell.
 
Ja, ja.... absolut. Wollte ich damit auch nicht bestreiten. Ich persönlich bin kein Saggy-Fan, aber bei manchen Damen finde ich es passend und sehr geil.




Das kann sich ja geändert haben. Sie braucht in der Zwischenzeit nur schwanger gewesen sein, das geht dann schnell.

Ja, das ist mir schon klar. Wenn es die selbe Person ist, dann war sie mit Sicherheit schwanger. Sieht ohnehin danach aus.
 
Na Hauptsache, sie ist hübsch. ;) Und scheinbar passt sie hier her. Aber wenn du sie ja schon mal hattest, war es wenigstens gut mit ihr? Ich meine..... sie kann noch so fesch sein, wenn dann ihr Service fürn Hugo ist.
 
Na Hauptsache, sie ist hübsch. ;) Und scheinbar passt sie hier her. Aber wenn du sie ja schon mal hattest, war es wenigstens gut mit ihr? Ich meine..... sie kann noch so fesch sein, wenn dann ihr Service fürn Hugo ist.

Für mich war sie damals perfekt aber das ist so lange her, dass es nichts zu sagen hat. Kann mitunter nun ein Reinfall sein.
 
vom Körper her hätte sie auch Ähnlichkeit mit Mia, die vor ungefähr einem Jahr für ein paar Monate in der Märzstrasse gearbeitet hat. Damals ziemlich zeitgleich mit Andrea und Tanja. Vom Typ her ähnlich aber in dem Fall wäre ein echter Photoshop-Virtuose am Werk gewesen. Wenn sie das ist, dann auf jeden Fall FINGER WEG. Mia ist Rumänin und vom Typ her sehr dunkel, also wahrscheinlich eine Zigeunerin, was ja nicht das Problem gewesen wäre, sondern die katastrophale Art
 
Zurück
Oben