Studios Saggy Tits

Möchte auch mal wieder nachfragen, ob es neue Tipps zu Mädels mit kleinen hängenden, schlaffen Brüsten gibt.

Ich wollte mir, nachdem ich hier einen Bericht über ihre schlaffen Brüste gelesen habe, Carola von den 6ladys ansehen, aber die scheint nicht mehr dort zu sein...

Aber vielleicht hat ja wer einen Tipp zu einem entsprechenden Mädel...

Danke
 
Ja, die hat was.... am s/w-Foto erinnert sie mich an die Christl Stürmer...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Allerdings sind das keine Christl Titten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wäre interessant, hat sie schon jemand getestet???? :p
 
sorry, ich weiß nicht mehr als ich geschrieben habe.
hab nur vor einiger zeit eine anzeige mit diesen fotos als michelle 1120 gesehen.
 
Asooo.... alles klar.... schade. Ein Bericht wäre fein gewesen, in letzter Zeit gibt's eh immer weniger Mädels mit gutem Service.
 
ich war heute Nm im Kontakthof, mußte mir endlich mal Alexa gönnen, die ich letztens ein paar Mal "beiseite" schob, weil sie leider kein griechisch macht...:
Also ich kann das Mädel nur weiterempfehlen, eine sehr hübsche große Dame aus Rumänien, das sehr gut deutsch spricht, gerne schäkert, im positiven Sinne sehr professionell ist (beim Blasen schaffte sie beinahe ein echtes deepthroat!), der Sex in allen möglichen Stellungen war wunderbar, die Riesentitten ein Traum, wenn sie so über mir saß!
Ich gönnte mir eine halbe Stunde/70.-, insgesamt ein Hochgenuß!
http://www.kontakthof.at/0-02-05-b6...18fd71705543e562391_full0.jpg?v=2ikphk7w8cq6i
 
ich war heute Nm im Kontakthof, mußte mir endlich mal Alexa gönnen, die ich letztens ein paar Mal "beiseite" schob, weil sie leider kein griechisch macht...:
Also ich kann das Mädel nur weiterempfehlen, eine sehr hübsche große Dame aus Rumänien, das sehr gut deutsch spricht, gerne schäkert, im positiven Sinne sehr professionell ist (beim Blasen schaffte sie beinahe ein echtes deepthroat!), der Sex in allen möglichen Stellungen war wunderbar, die Riesentitten ein Traum, wenn sie so über mir saß!
Ich gönnte mir eine halbe Stunde/70.-, insgesamt ein Hochgenuß!
http://www.kontakthof.at/0-02-05-b6...18fd71705543e562391_full0.jpg?v=2ikphk7w8cq6i

Danke für den Bericht.
Natur oder Sili?
 
ich nehme mal an, da wir uns im saggy-thread befinden, daß es logisch ist, daß die Damen natur haben....Silis, die hängen, habe ich noch nie gesehen, würde auch nicht bewußt zu einem Mädel mit Silis gehen (finde es schon furchtbar, diese nur anzusehen!)

Bei Alexa ist alles natur, wie auch bei ihrer Kollegin im Zimmer gegenüber (die ich aber noch nicht besucht habe)
 
Wie aktuell ist das foto?
hmm, da müßtest Du sie selber fragen....es kommt nahe an die Realität, wenngleich bei der Taille gephotoshopt wurde.
Geh einfach in den Kontakthof, sie ist eine sehr Liebe....und sie liegt fast immer nackt auf ihrem Bett (wie einige Damen in diesem LH...) - was jetzt kein Aufruf zum stupiden Voyeurismus sein soll!
 
Zurück
Oben