- Reaktionen
- 70
ja bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut eh net zwida aus !!Ja, die hat was.... am s/w-Foto erinnert sie mich an die Christl Stürmer...
Allerdings sind das keine Christl Titten:
Wäre interessant, hat sie schon jemand getestet????
....die war auch schon als michelle im 12. bezirk.
ich war heute Nm im Kontakthof, mußte mir endlich mal Alexa gönnen, die ich letztens ein paar Mal "beiseite" schob, weil sie leider kein griechisch macht...:
Also ich kann das Mädel nur weiterempfehlen, eine sehr hübsche große Dame aus Rumänien, das sehr gut deutsch spricht, gerne schäkert, im positiven Sinne sehr professionell ist (beim Blasen schaffte sie beinahe ein echtes deepthroat!), der Sex in allen möglichen Stellungen war wunderbar, die Riesentitten ein Traum, wenn sie so über mir saß!
Ich gönnte mir eine halbe Stunde/70.-, insgesamt ein Hochgenuß!
http://www.kontakthof.at/0-02-05-b6...18fd71705543e562391_full0.jpg?v=2ikphk7w8cq6i
ich nehme mal an, da wir uns im saggy-thread befinden, daß es logisch ist, daß die Damen natur haben....Silis, die hängen, habe ich noch nie gesehen, würde auch nicht bewußt zu einem Mädel mit Silis gehen (finde es schon furchtbar, diese nur anzusehen!)Natur oder Sili?
....(beim Blasen schaffte sie beinahe ein echtes deepthroat!), ..
http://www.kontakthof.at/0-02-05-b6...18fd71705543e562391_full0.jpg?v=2ikphk7w8cq6i
naja, der kleine Anussen ist nicht gerade sehr klein....aber sie nahm ihn schon sehr weit in den Mund/Rachen....nebenbei gesagt: ich habe keine Vorliebe für Deepthroat, daher war das nette Zugabe von ihr....im ernst? BEINAHE ein echtes deepthroat? also kein deepthroat, wie bei den meisten.
hmm, da müßtest Du sie selber fragen....es kommt nahe an die Realität, wenngleich bei der Taille gephotoshopt wurde.Wie aktuell ist das foto?