Studios Saggy Tits

Ein Wiener Klassiker mit einem anständigen Gehänge, der vor fünf bis zehn Jahren eine richtige Fangemeinde hatte. Kontaktdaten hier. Es gibt mehrere Threads und zahlreiche Berichte aus dieser Zeit. Sie vermag Veteranerotiker Augustin immer noch zu begeistern. Neuerer Bericht hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Loretta war früher zuckersüß! *schwärm* Optisch ist sie noch immer nett anzusehen, obwohl halt auch an ihr die Zeit nicht ohne Spuren zu hinterlassen vorübergegangen ist. Letztes mal war sie scheinbar nicht soooo super drauf. Ich war im LH Vienna und wollte sie mir mal wieder ansehen, und eventuell die Erinnerungen von früher auffrischen. :mrgreen: Allerdings war sie nicht ihn ihrem Zimmer sondern bei einem anderen Mädel. Als ich sie gefunden hatte und interessiert-fragend ansah (ich wollte nicht abrupt ihr Gespräch unterbrechen), machte sie keine Anstalten in IHR Zimmer zu gehen um mit mir handelseinig zu werden. Fand ich nicht sooooo okay. Später ging sie am Gang (vermutlich zum Kaffeeautomaten), dabei kam ihr bei keinem der anwesenden Gäste (mich eingeschlossen) ein Lächeln oder gar ein Grußwort aus. Ich will das jetzt nicht überbewerten, jeder hat mal einen miesen Tag und die Mädels fadisieren sich ja in diesem Gebäude 14 Stunden am Tag, was ich so gehört habe. Aber das war damals im Kontakthaus in der Schumanngasse auch nicht anders. Tja.... egal.... wie gesagt, ein wenig komisch fand ich es schon von ihr, da ich anderes gewohnt war.
 
Wenn schon das Studio nicht immer überzeugt, das Mädel hat doch zwei überzeugende Argumente. Oder?

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer mit der Ruhe.... ich glaube, da handelt es sich nur um einen Appetizer.... ein Symbolfoto, keine hier tätige SW.
 
Symbolfotos sind hier eigentlich (zurecht!) verboten. Von einem Symbolfoto habe ich nichts. Oder, werter wamozart, sind diese sommersprossigen Titten tatsächlich in Wien fickbar? ;)
 
Isabelle

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

https://www.hostessen.com/sedcards/isabelle.1384/view

:zunge:...dieses liebliche Wesen mit den traumhaften Saggys :hurra: steht auf meiner To-do Liste ganz oben, ist aber um die Burg nicht zu erreichen...

...hatte schon jemand das Vergnügen und kann 1., über ihre Qualitäten berichten und weiters wie man sie am besten kontaktieren kann (event. Adresse per PN?!)
 
"Witzig"! Kannst du dir sowas bitte sparen? Trag was sinnvolles bei, oder laß es ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben