Studios Saggy Tits

Die gute Lola (Kontaktdaten hier und hier) ist schon länger in Wien tätig. Und 18 ist sie (gottseidank) auch schon länger. Das ändert aber nichts daran, dass sie ein nettes Mädel mit hübschen Hängern ist. Der guten Ordnung halber sei angemerkt, dass es sich bei ihr um ein pöhses Mädel handelt. D.h., die pöhse Pomeranze pudert (auch) ohne Präserl. Auch OK. Wir können eh nicht alle in den Himmel kommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

EIN GUTE RAT VON MIR : LASS DEINE FINGER UND DEINEN SCHNIDDEL VON IHR ........glaub mir oder probiers aus

....was soll ich dir noch sagen ??????

,wenn du so geil auf sie bist....fahr hin und budas.......aber berichte dann

...noch sagen :fragezeichen: ...na ja, viel hast du bis jetzt nicht wirklich preisgegeben...aber liegt natürlich ganz bei dir was und wieviel du hier berichtest ;)

PS...seltsam find ich allerdings das du einerseits auf geheimnisvoll machst, von andern aber Erfahrungsberichte forderst :hmm:

...noch sagen :fragezeichen: ...na ja, viel hast du bis jetzt nicht wirklich preisgegeben...aber liegt natürlich ganz bei dir was und wieviel du hier berichtest ;)

PS...seltsam find ich allerdings das du einerseits auf geheimnisvoll machst, von andern aber Erfahrungsberichte forderst :hmm:

dein erfahrungsbericht........soll nur zeigen was du für einen eindruck hattest ........

und MEIN LIEBER ich brauche rein garnix einforden

denn ICH WAR JA SCHON DORT ......WAS DU JA NOCH IMMER NICHT GESCHAFFT HAST :kopfklatsch: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
War mir nicht sicher in welchen Thread ich die Anfrage stellen sollte...aber da diese Dame http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6721 zwei herrlich, geile (zumind. auf den Bildern) Saggys vor sich herträgt, kanns kein Fehler sein sie hier zu posten...

also, falls jemand mir irgendetwas über die Hanna berichten könnte wäre ich höchsterfreut und überaus dankbar :verneigung:

DER EINZIGE FORDERER BIST DU ....JUNGE !!:haha: :capito::capito::capito:

dein erfahrungsbericht........soll nur zeigen was du für einen eindruck hattest ........

und MEIN LIEBER ich brauche rein garnix einforden

denn ICH WAR JA SCHON DORT ......WAS DU JA NOCH IMMER NICHT GESCHAFFT HAST :kopfklatsch: :daumen:

...und warum berichtest dann nicht was du so übles mit ihr erlebt hast um geradezu alarmierend in roten Großbuchstaben vor ihr zu warnen :fragezeichen::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BITTE FAHR HIN....UND BUDAS

besser !!

sie ist schiarch wi da zins.....

riecht penedrant nach billigem parfum

und budan kannst du sie im kabinett ,wo ztw. eine 2. schiarche in der küche sitzt..getrennt von einem fetzen statt einer tür !!

BITTE FAHR HIN....UND BUDAS

besser !!

sie ist schiarch wi da zins.....

riecht penedrant nach billigem parfum

und budan kannst du sie im kabinett ,wo ztw. eine 2. schiarche in der küche sitzt..getrennt von einem fetzen statt einer tür !!

...na bitte, geht ja :klatsch:

olda.....du warst echt okay mit deinen beiträgen : dragica.lilienbrunngase

aber was du hier losslasst ....naja ......wirst es scho wieder gutmachen ...!!!!!

Zurück
Oben