- Reaktionen
- 150
Das Thema richtet sich ausschließlich auf die Frauen!
Freue mich auf eure Abtworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf dem erneuten weg in die schweiz kann ich ja einen zwischenstopp einlegen........ Wie lange die Freude wohl währt......
auf dem erneuten weg in die schweiz kann ich ja einen zwischenstopp einlegen...
keine ahnung.... aber ich such mir auf der strecke noch einen um die 50... dann mach ich eine generationen-tour.... Zahlt sich so ein Stopp aus?.....
keine ahnung.... aber ich such mir auf der strecke noch einen um die 50... dann mach ich eine generationen-tour.
dann pfeif ich aber drauf... dann fahr ich auch nicht in die schweiz zum hansl.... Wird nicht leicht, einen mit 50cm zu finden, schätze ich....
dann pfeif ich aber drauf... dann fahr ich auch nicht in die schweiz zum hansl.
Sagt mal den größten Penis
Beim ersten mal dachte ich, der zerreißt mich. Das ging aber schnell weg und das Gefühl voll ausgefüllt zu sein ist unbeschreiblich geilSagt mal den größten Penis den Ihr hattet und wie es für euch war einen richtig großen Schwanz das erste mal zu sehen ( Frage an die Frauen)
Also ich hab das 10 mal gesagt "den größten Penis den Ihr hattet und wie es für euch war einen richtig großen Schwanz das erste mal zu sehen ( Frage an die Frauen)". Aber bei mir bewirkt das nix. Bin aber auch keine Frau....
Host du immer a Lineal mit ?26 cm
ich hab gedacht: aha.
auf dem erneuten weg in die schweiz kann ich ja einen zwischenstopp einlegen...
Meiner ist mal 42 cm groß geworden, da hab ich gesagt "es muss irgendwas mit einem besonderen Sternzeichen sein, alle Planeten in einer Linie oder so."Das Thema richtet sich ausschließlich auf die Frauen!
...richtet sich AN die Frauen!Das Thema richtet sich ausschließlich auf die Frauen!
Der muss dann auch noch eine entsprechende Dicke mitbringen, denn ansonsten würde sich das Teil andauernd verknoten und das Blut würde abgeschnürt werden.... Wird nicht leicht, einen mit 50cm zu finden, schätze ich....
Und stell Dir vor die Kreislaufprobleme wenn der versucht steif zu werden!Der muss dann auch noch eine entsprechende Dicke mitbringen, denn ansonsten würde sich das Teil andauernd verknoten und das Blut würde abgeschnürt werden.
Mit der ausreichend Dicke wird das Gewicht aber wieder zu groß, das macht dann Schwierigkeiten beim Gehen.