Outdoor Saison 2011 im Weissenbachtal eröffnet...

Mitglied #127161

Mitglied
Paar (Mann+Frau)
Reaktionen
60
Hallo Leute am 5.3.2011 im Weissenbachtal gesehen.
Wetter: Sonnig, 4 Grad Plus

Der Erste der HArdcore Sonnenanbeter...$IMG_0594.jpg

es grüsst euch
Jakob

na bumm,des woar sicher ein überlebenskampfabhärtermensch,meinen hut zieh,lg

hallo wir sind aus steyr und wollen fragen wo das weissenbachttal ist!!!!
das kennen wir nicht,danke der antworten

lg

war am montag dort, natürlich fast keine leute.....aber ein hartgesottener sonnte sich.......hatte aber dann auch ein nettes erlebnis ;-) ......frühling mach schneller!!!

Würd mich interessiern ob dort im Sommer was los ist, sexuell, und nicht wegen des badens!
Fahr im sommer des öffteren mit dem Rad durch, und würd mich heuer mal für ein bisschen freude begeistern!
Gibts dort bestimmte bereiche wo ich männer treffen kann, oder muss ich einfach suchen?

Nein, nicht nur männer, dort sind paare natürlich auch anzutreffen, aber da ich Bi bin, wollt ich wissen wo ich gleichgesinnte treffen kann!
ein Pärchen währe natürlich auch ok.

hallo wir sind aus steyr und wollen fragen wo das weissenbachttal ist!!!!
das kennen wir nicht,danke der antworten

Hallo fkkpaar aus Steyr,

nachdem Euch noch keiner mitteilen wollte wo das Weissenbachtal liegt, übernehme ich das jetzt:
Ihr könnt entweder von Ebensee Richtung Bad Ischl fahren, dann ist die Abzweigung nach Weißenbach kurz vor Ischl, oder Ihr fahrt den Attersee von Schörfling in Richtung Steinbach & Weißenbach entlang und im Ort Weißenbach findet Ihr am Ortsanfang die Abzweigung nach links in Richtung Bad Ischl.
Nachdem Ihr einen Computer mit Internet besitzt, ist es für Euch in Zukunft aber ganz einfach per "google maps" oder " via michelin" nachzusehen, da findet Ihr solche Strecken leicht selbst heraus!

Trotzdem viel Vergnügen und verkühlt Euch nicht wenn Ihr jetzt schon dort hin möchtet!!!

LG,
Sexpert

also von weissenbach kommend, sind vorwiegend gemischte paare von denen manche nur zusehen lassen und mache lassen auch solo's mitmachen.
je weiter man flußaufwärts geht trifft man nur solo's oder gleichgeschlechtliche paare an....
ich gewinne jedesmal die erkenntnis , alle sind wegen dem einem thema dort, nur viele sind zu feige um es in die tat umzusetzen und laufen ständig nur hunderte meter auf und ab....na ja, jedem das seine.

Zurück
Oben