L
Gast
(Gelöschter Account)
1 Std. = 120 Euro
Danke - das klingt vernünftig wenn die Leistung passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 Std. = 120 Euro
!!!!!!!!!!!!!!Achja noch danke für denn heissen tipp aufjedenfall wiederholung!!!!!!!!!!
Danke - das klingt vernünftig wenn die Leistung passt!
Leistung passt zu 100% ...
Spricht ausgezeichnet Englisch
nau da hats aber schnell deutsch gelernt, fürs posting.
ich bin auch fleissig mit GOOGLE er hilft mir auch Text übersetzen
kann nur weiter empfehlen
sicherlich eine hübsche asiatin , aber zu 100% keine japanerin . vermutlich chinesin .... wie alle andren
Ärgerlich!!
was ja an sich schon eine Frechheit ist.
Entweder sie hat es nicht nötig, weil sie soooo toll und begehrt ist, oder sie ist einfach nur eine völlig unprofessionelle Professionelle.
boku wa nihingoo hanasu desu
was sagt ihr das EF wenn ich bei dir zu einen hausbesuch bin oder jemand bei mir Privat und du möchtest noch extra die ganze nacht mit mir verbringen du und ich im rausch der erotik soll ich gehen oder bleiben ??????????????
ich bleibe solange wir mein gast von mir wünscht auch wenn es länger dauert sorry für denn nächsten thermin aber ich kümmere mich sehr um meine gäste so das ich sehr viel positive antworten hier oder egal was für ein forum habe
ich stehe zu meine gästen !!!!!!!!!
100%
ja ich bin sehr professionelles mädchen
und das wegen denn telefon oder möchtest du ich telefoniere die meiste zeit mit gästen und mache die nächsten thermine ich denke NEIN ich kümmere mich lieber 100 % um dich als zu telefonieren das mache ich später oder eine freundin wie auch immer
So tat sie dies bei mir, nämlich einen Kunden verständigen, sie war höflich, lieb und sehr nett.
danke mein lieber koskenkova du bst auch ein ganz ganz lieber