S
Gast
(Gelöschter Account)
sakura san wa chugokuchin desu.
Häh??? *Bahnhof* ... hamma jetzan Japanisch-Kurs oda was???
...scho blöd wenn ma dieser fernen Sprache nit mächtig ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sakura san wa chugokuchin desu.
ja da hast du recht aber 50 % bin ich japanerin und die restlichen 50 % sage ich dir bei mir privat in diesen sinne einen schönen tag noch und viel nachdenken ?????? was sind die anderen 50 %sicherlich eine hübsche asiatin , aber zu 100% keine japanerin .
ja da hast du recht aber 50 % bin ich japanerin und die restlichen 50 % sage ich dir bei mir privat in diesen sinne einen schönen tag noch und viel nachdenken ?????? was sind die anderen 50 %
als chinesin outet .....
Baka yaro
Ist das echt für manche wichtig?ja da hast du recht aber 50 % bin ich japanerin und die restlichen 50 % sage ich dir bei mir privat in diesen sinne einen schönen tag noch und viel nachdenken ?????? was sind die anderen 50 %
ACHTUNG:Ich bin nur noch bis 31. Jänner in Wien
Danke Lieber lanc09 für dich viele vielejuhu.........................
Hallo hatte vorige Woche Sakura zu Besuch bläst sehr gut nur mit Schutz,ZK keine Chance,nach 1Std15 wollte sie schon Duschen gehen hatte sie 2Std gebucht,
Wiederholungsgefahr 40% mfg
Hallo hatte vorige Woche Sakura zu Besuch bläst sehr gut nur mit Schutz,ZK keine Chance,nach 1Std15 wollte sie schon Duschen gehen hatte sie 2Std gebucht,
Wiederholungsgefahr 40% mfg