Saline in Penis

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon alles nicht nur Kochsalz in seinen Hodensack, sondern auch in seinen Penis,
bzw. unter die Penishaut gespritzt.
Habe es am Wochenende das zweite mal gemacht.
Einfach ein tolles Gefühl wenn der Schwanz so dick ist.

der titel ist verwirrend... denn saline ist eine salzgewinnungsanlage

Hier mal ein paar Fotos nach dem ich ca. 60 ccm in den rechten Hodensack gefüllt bekommen hatte und etwa 20 ccm durch mehre Injektionen in die Vorhaut und in die Haut vom Schwanz.

Nur eine Frage und der gefällt Dir?
Sieht wie nach einer misslungen Schönheits OP aus!

Es geht mir nicht um die Optik, sondern um das Gefühl, mindestens mir.
Wenn der Schwanz dann ganz prall ist, hast du ganz andere Gefühle und das ist das geile.
Ähnlich beim Sack, da finde ich es einfach erregend, wenn der Sack schwer ist, leicht spannt und schön schaukelt.

Außer dem ändert sich Form von Penis und Sack nach einiger Zeit noch, weil sich dann die Kochsalzlösung gleichmäßiger verteilt.

Wenn der Schwanz dann ganz prall ist, hast du ganz andere Gefühle und das ist das geile.
Dafür brauch ich kein Salz ;-) Das tu ich lieber an die Spiegeleier und nicht an meine ...

Aber wer's will ... immerhin hast Du inzwischen von Kochsalzlösung gesprochen ... und wenn der Laie nun zum Salztopf greift und sich seine Füllung abmischen möchte und sich ein Spritzerl besorgt ... ein wenig graust mir vor der Vorstellung. Obwohl, wer das will, der wird wohl auch die entsprechenden hygienischen Rahmenbedingungen berücksichtigen. Hoffen wir's und glauben wir's ...

Das Glauben überlassen wir lieber dern Herrschaften in der Kirche BonSado - ich bin leider beim Wissen und dieses tut manchmal weh - mir zumindest im Gedanken und manchem wo anders ...

Zurück
Oben