Saline infusion

Mitglied #255514

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8750)
Reaktionen
1
Hallo Leute, wer hat erfahrung mit saline infusionen und wer könnte mit bei meiner ersten behilflich sein?

ich spiele schon ewig mit dem gedanken mir einen großen sack zu machen oder was mich noch mehr reitzen würde eine infusion in die brust aber meine bedenken sind groß da ich schon viel im internet gelesen habe aber eben noch nie selbst gesehen hab wie es geht

Wohnst halt leider ein bisschen weit weg.

In der männlichen Brust verteilt sich die NaCl-Lösung nach einer Weile anders als man es möchte, bei Frauen ist das einfacher

ja das hab ich auch gelesen aber mich würde das gefühl interessieren eine brust zu haben und da ich eine leichte gynecomastie habe dürfte es vl doch etwas einfacher gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ausgesprochen interessante und konstruktive Beiträge zum Thema! - warum müssen Manche immer reden auch wenn sie nichts zum Sagen haben.
---------

NaCl wird zb auch in der Fotografie hin und wieder angewendet um dem Busen eine prallere Form zu geben. Grundsätzlich funktioniert das auch beim Mann, du stichst idealerweise etwas oberhalb der Brustwarze und massierst die Einlaufende Flüssigkeit am besten vornübergebeugt in die passende Form. Ist für manche ein geiles Gefühl, weil du damit echte Titten simulieren kannst, der Zauber hält allerdings nur ein paar Stunden und das abefüllen nur in den Muskel geht sehr langsam.
Ich glaube, dazu gibts auch schon einige Threads hier.

NaCl wird zb auch in der Fotografie hin und wieder angewendet um dem Busen eine prallere Form zu geben. Grundsätzlich funktioniert das auch beim Mann, du stichst idealerweise etwas oberhalb der Brustwarze und massierst die Einlaufende Flüssigkeit am besten vornübergebeugt in die passende Form. Ist für manche ein geiles Gefühl, weil du damit echte Titten simulieren kannst, der Zauber hält allerdings nur ein paar Stunden und das abefüllen nur in den Muskel geht sehr langsam.
Ich glaube, dazu gibts auch schon einige Threads hier.

Ich weiß aber nicht ob das so gut ist, hab da schon geoogelt heute, sind auch schon Sachen daneben gegangen.