- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Hände weg von saline und alle Hände weg von Glucose !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EIN klick in die SuFu und sie werden geholfen http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/hodensackinfusion.23534-seite40#post3584544
Ich sage es auch so, da es ich um einen Eingriff handelt und es auch Risiken gibt ............ also an meinen gesunden Körperteile lass ich nichts herumschniebeln sonst noch was machen..
Die Natur hat mich geschaffen so wie ich bin...........
Natürlich wird die Flüssigkeit in die Haut und nicht in den Hoden unterspritzt, ähnlich wie beim Treten, man zieht sich die Hodensackhaut an um den Absatz anzusetzen, siehe avatar.Es sollte keine Flüssigkeit in den Hoden selbst infundiert werden, da sich dort die Spermien bilden und der dann im Hoden auftretende Druck nicht förderlich für die Spermienbildung ist
Sterile Instrumente sollten selbstverständlich sein, schließen die Möglichkeit einer Infektion jedoch nicht aus.
wenn die Zellen absterben sollen, bitte.Glucoselösung
Natürlich wird die Flüssigkeit in die Haut und nicht in den Hoden unterspritzt, ähnlich wie beim Treten, man zieht sich die Hodensackhaut an um den Absatz anzusetzen, siehe avatar.
wenn die Zellen absterben sollen, bitte.
Stimmt schon Kaini,aber für mich ist es krank sorry.Es bleibt jeden selbst überlassen was er macht mit seinen Körper, .
will dann mit dem geringsten risiko
Stimmt schon Kaini,aber für mich ist es krank sorry.
Genau,und ich lass nicht herum schneiden oder spritzen an mir ,wenn es nicht sein mußEben, ich möchte mit meine Körper Spaß haben ich brauche ihn noch weiß nicht so 40 oder 50 Jahre........
Genau,und ich lass nicht herum schneiden oder spritzen an mir ,wenn es nicht sein muß
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/hodensackinfusion.23534-seite40#post3584544 hab ich dir extra verlinkt, weil Du Dich ja nicht vorher informiert hast hier im Forum, wobei es besonders im hinteren Teil nochmal um Infussionen geht.nicht so gefährlich sein
Brüder Grimm ?ist es gewisse körperstellen zu dehnen zum beispiel um den körper auf ein großes brustimplantat vorzubereiten
stimmt, das ist aber NaCl und nicht saline !!!dem körper nicht wirklich schadet
Du hast überhaupt keine Ahnung von der Sache. Warum sollte wo was eingespritzt werden ? Da wird ständig gespült, warum also spritzen ?bei operationen eingespitzt um stellen von blut zu reinigen
das gibt es alles schon mehrfach hier im Forum, warum schaust icht mal ?die diskusion gestartet habe
So schauts aus, sonst komm ich zu dir und spül ma Kotz und Maus............donn is da Zumpi a aufgspritz
Eher AUSGSPRITZT
So schauts aus, sonst komm ich zu dir und spül ma Kotz und Maus............donn is da Zumpi a aufgspritz
Eher AUSGSPRITZT
Ich bitte darumso schnöll gib i net auf
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/hodensackinfusion.23534-seite40#post3584544 hab ich dir extra verlinkt, weil Du Dich ja nicht vorher informiert hast hier im Forum, wobei es besonders im hinteren Teil nochmal um Infussionen geht.
Hast gelesen ? Da sind auch recht anschauliche Bilder von usern drin, setz dich mit denen zam, da könnt ihr Erfahrungen austauschen.
Brüder Grimm ?
stimmt, das ist aber NaCl und nicht saline !!!
Du hast überhaupt keine Ahnung von der Sache. Warum sollte wo was eingespritzt werden ? Da wird ständig gespült, warum also spritzen ?
das gibt es alles schon mehrfach hier im Forum, warum schaust icht mal ?