Studios Salon Moskva - 2. Bezirk

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin zufällig auf diese Internetseite gestoßen

http://www.salon-moskva.at/ladies/

Vor allem die fast 1,80 große Nikita würde mich sehr interessieren. Die zwei blonden haben wirklich einen sehr schönen Körper.

Wer war schon mal dort? Schreibt bitte eure Erfahrungen hier rein.

Wieviel kostet dort das Service?

Halbe stunde 100,-- kein ao.

Service
Unsere russischen Ladies legen besonderen Wert auf Hygiene / Gesundheit, haben großen Spaß am Sex und sind für folgende Möglichkeiten offen: Zärtlichkeiten, Massage, kuscheln, schmusen, Französisch, variantenreicher Verkehr, uvm.
Bei Sympathie und Sauberkeit ist eventuell ein Naturservice möglich.

Da vorher von Französich und nicht von Naturfranzösich die Rede ist, lässt auch der Naturservice einen gewissen Interpretationsspielraum zu..
€100,- für 1/2 Stunde ist happig, aber wenn dann die ganze Stunde 120,- kostet, ist es ja nicht mehr so schlimm. :hurra:

mfg
GENTLE

Hallo, ich war heute bei Tanja!!!!!

Echt TOP 1/2 Stunde für 130€ mit Küssen vom Scheitel bis zur Sohle zärtlichem, geduldigem Schwanzlecken, 69 und dabie die Hoden zärtlich streicheln, ... ach ich komm ins schwärmen. und dann ordentlich ficken--- und sie genießt es!!! Danach habe ich noch nett mit ihr plaudern können, ... Alles in Allem gut investiertes Geld empfehlenswerter GFS.

... und wer den Vergleich versteht: ähnlich wie unsere Julia in der Kampstraße war!

Echt TOP 1/2 Stunde für 130€ mit Küssen vom Scheitel bis zur Sohle zärtlichem, geduldigem Schwanzlecken, 69 und dabie die Hoden zärtlich streicheln, ...
Das kann ich in jedem x-beliebigen Saunaclub auch haben, das reisst sie aber nicht raus aus der Masse!

Hallo, ich war heute bei Tanja!!!!!

Echt TOP 1/2 Stunde für 130€ mit Küssen vom Scheitel bis zur Sohle zärtlichem, geduldigem Schwanzlecken, 69 und dabie die Hoden zärtlich streicheln, ... ach ich komm ins schwärmen. und dann ordentlich ficken--- und sie genießt es!!! Danach habe ich noch nett mit ihr plaudern können, ... Alles in Allem gut investiertes Geld empfehlenswerter GFS.

... und wer den Vergleich versteht: ähnlich wie unsere Julia in der Kampstraße war!

Nur das die Julia 100 die Stunde gekostet hat
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Julia die ich meine hat 80€ die Stunde gekostet, kein GV ohne gemacht (was aber bei der Servicequalität nicht gestört hat) und war Kärntnerin (und nicht Polin !)

Die Julia die ich meine hat 80€ die Stunde gekostet, kein GV ohne gemacht (was aber bei der Servicequalität nicht gestört hat) und war Kärntnerin (und nicht Polin !)

Glaub mir,Julia kenne ich nur zu gut! Ok 80!! 100 war mit ein paar Extras:lol: Schad das Sie schon lang nicht mehr arbeitet!

So,jetzt gehört der Thread wieder allein diesen völlig überteuerten Russinnen!(Schad das so was bezahlt wird:cry:)

So,jetzt gehört der Thread wieder allein diesen völlig überteuerten Russinnen!(Schad das so was bezahlt wird:cry:)

das sehe ich etwas anders meine persönlichen erfahrungen sagen das ich damit besser fahre als mit "discountern"

ganz einfach bei den billig anbietern muss ich andauernd verhandeln und das manchmal wärend der handlung, bei der höher preisigen bekomme ich oft leistung die garnicht versprochen war! und das ohne das sie mehr geld will.

:lehrer:

aber jeder wie er meint ;)

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren - Haben die am Abend und vor allem am Wochende auch geöffnet ?

Unter Kontakt steht nämlich auf der Homepage Montags bis Freitag von 12.00 - 20:00 Uhr aber bei den Mädchen steht zumeist Montag - Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr.

Was stimmt da jetzt :hmm::hmm:

das war top 4, und welche mädchen bewohnen top 3,2,1? sind das auch russinen, und genau so teuer? website, fotos, auskunft?

danke

Zurück
Oben