Studios Salon Moskva - 2. Bezirk

23jährige Sinnlichkeit aus Lettland verwöhnt dich mit viel Fantasie! !!
Service: Küssen, Busenerotik, Vibratorspiele, NS aktiv/passiv, Griechisch beidseitig, Naturfranzösisch mit Vollendung, Verkehr in den geilsten Stellungen auch OHNE Schutz möglich! uvm...
Komm als Gast und geh als Freund!
Du erreichst mich täglich ab 10-23 Uhr!
ACHTUNG!! NEUE ADRESSE!! 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9/Top 1

also bleiben noch top 2,3
hat keiner tips noch?

wenn du noch den Namen dazuschrieben hättest, würden sich einige besser auskennen

auf Top 1: Anna - für die meisten ohnehin ein Begriff

Sind wirklich äußerst unattraktive Damen auf Top 2, die als die Anna/sexy eva einmal früher nach Hause (so um den Silvester rum) ging auf Top 1 aufgemacht hat. Ich konnte echt nix sagen und wollte nur noch raus das Bett vollgemüllt usw. Dafür kann man dort soweit ich noch weiß für 80 Euronen eine Stunde ficken, allerdings auf Top 2 alles nur mit Gummi. Weiß aber nicht ob die Preise stimmen, die sie gesagt hat, da ich Angst hatte das ich aus dem Zimmer nicht mehr rauskomm.

http://www.asialadies.at.tc/

Sorry hab gerade gelesen 100Euro die Stunde, dafür kommt noch die zweite Mit aufs Zimmer.

Salon Moskva (so der Thread Titel) ist aber nur auf TOP 4!!
Anna (Top 1) ist aus Riga (Lettland)
auf Top2 sind Asiatinnen
nud Marina auf Top 2 kenn ich noch nicht (ist glaub ich aber auch aus dem Baltikum)

ist im salon moskva am sonntag überhaupt irgendwer da? Laut homepage schon - aber ich habe heute schon 3-4 angerufen und es hebt keiner ab.

hatte heute geilen GFS mit der Tanja. Nur ein bisschen Teuer war es schon --> € 190 AO für eine 1 Stunde.

Ich war mit Sicherheit einer ihrer letzten Gäste im Salon Moskva, da sie bald im Club Doreen anfangen wird.

Richtig, Tanja übersiedelt schon. Man könnte den Bericht also eigentlich gleich in den ClubDoreen-Fred stellen.

Habe mich heute also in diese gottverlassene Gegend im 20. verfügt, an der abgehangenen Klingel geläutet und geduldig gewartet, dass sich die kreischend rote Tür endlich öffnen möge. Trete ins Halbdunkel, blicke zur Seite und vor mir steht ein Weib wie aus einem Guß. Tanja zeigt eine einnehmend frauliche und freundliche Präsenz, man möchte auf der Stelle ins Regal fassen. Ich war schon dabei, ihr zu erklären, dass sie sich auf mindestens fünf bis sieben gemeinsame Kinder einstellen kann, als sie mich mit dem Herunterbeten der Preisliste wieder in die schnöde Realität zurückversetzt.

Ich wähle also die halbe Stunde mit NF, Küssen, CIM, aber auch Schutz um 100 Euronen. Gehobenes Preissegment, ich hätte in dem Moment aber nicht gewußt, wie ich die Kohle besser anlegen könnte.

Dusche, dann Zimmer. Tanja erscheint mit einem Badetuch, ich wickle es ab und ziehe ihren herrlich wohlgeformten Körper an mich heran. Sie ziert sich nicht und beteiligt sich sogleich an der lebhaften Schmuserei, zu der ich ansetze. Dann drückt sie mich sacht aufs Bett und beginnt meinen Hals, meinen Oberkörper, meinen "Sixpack" bis hinunter und - ja knapp davor - zu liebkosen, macht weiter an der Innenseite mener Schenkel, fabelhaft. Ich lasse sie eine Weile dieses Spiel spielen, immer enger um die "heisse Zone" herum zu schmusen, bis ich ihr fast befehle, den kleinen viejo endlich in den Mund zu nehmen.

Was dann kam, liebe Freunde der Blasmusik, waren die Posaunen von Jericho. Tanja umschließt den Schwanz mit perfektem Druck und lässt die Zunge kreisen, während die gesäumten Lippen auf- und abwandern. Sie variiert Tempo und Kraft und baut Spannung auf und wieder ab. Sie muss ein eigenes Sensorium dafür haben, wie man mit dem Schwengel debattiert. Und der Gesprächsstoff will ihr nicht ausgehen.

Ich musste immer wieder absetzen lassen. In einer der Pausen schlug ich ihr schließlich vor, sich aufzuschwingen. Damit begann die Reiterei.

Auch die beherrscht Tanja, als hätte sie nie etwas anderes getan. Und wieder erweist sie sich als sehr variantenreich, wechselt öfter mal die Gangart, mal langsamer, tiefer Schritt, mal schneller und fester Galopp. Ihre Mumu cremt dabei natürlich ein, nie hat man das Gefühl, zu tief zu sein.

Dann a tergo. Jetzt beginnt sie leicht zu stöhnen, feuert mich an, nennt mich beim Namen. Ich antworte, indem ich immer heftiger stoße. Schließlich fasele ich etwas von "will kommen", sie dreht sich blitzschnell, zieht mir den Gummi ab und führt das gute Stück zum Mund. Sie nimmt bis zum letzten Tropfen auf, ganz ohne Zögern, zum Schluß sogar fordernd.

Ich verabschiede mich wie von einer guten Freundin. 100% Wiederholungsgefahr.

Salon Moskva (so der Thread Titel) ist aber nur auf TOP 4!!
Anna (Top 1) ist aus Riga (Lettland)
auf Top2 sind Asiatinnen
nud Marina auf Top 2 kenn ich noch nicht (ist glaub ich aber auch aus dem Baltikum)
Ich wollte gestern zu Anna, diese war nicht da (wöchentl.Untersuchung) Ihre Freundin (Marina am Türschild außen) bot mir € 100,- für halbe Std. ich habe jedoch Preis für € 80,- mit NF geboten; weil ich gehen wollte war Preis ok. Aussehen: gute Figur, groß, blond. Duschen über Gang ist wie Zimmer sauber - nach duschen von mir und Ihr ging es zur Sache. Mit Lippen ganzen Körper abgeleckt, Eichel tief eingeführt mit Zungenspiel, dazwi.Eier gekrault und geleckt; dann Kondom und reiten, Stellungswechsel etc. Sie mag nicht besonders Analspielchen, ich habs doch mit Finger geschafft; dann Präser weg und NF mit schlucken; Wiederholungsgefahr 100 % obwohl ich nächstes mal Anna möchte.

Ich wollte gestern zu Anna, diese war nicht da (wöchentl.Untersuchung) Ihre Freundin (Marina am Türschild außen) bot mir € 100,- für halbe Std. ich habe jedoch Preis für € 80,- mit NF geboten; weil ich gehen wollte war Preis ok. Aussehen: gute Figur, groß, blond. Duschen über Gang ist wie Zimmer sauber - nach duschen von mir und Ihr ging es zur Sache. Mit Lippen ganzen Körper abgeleckt, Eichel tief eingeführt mit Zungenspiel, dazwi.Eier gekrault und geleckt; dann Kondom und reiten, Stellungswechsel etc. Sie mag nicht besonders Analspielchen, ich habs doch mit Finger geschafft; dann Präser weg und NF mit schlucken; Wiederholungsgefahr 100 % obwohl ich nächstes mal Anna möchte.
Ich war bevor ich zu Anna bzw. Marina ging noch im Asia Studio; es war nur 1 Mädchen anwesend (zweites war einkaufen) Prei mit Schutz halbe Std. € 50,- ; ich wollte NF, das gibt es erst bei mehrmaligen Besuch - ich bin gegangen, da mir das Girl nicht gefallen hat.

Ich war bevor ich zu Anna bzw. Marina ging noch im Asia Studio; es war nur 1 Mädchen anwesend (zweites war einkaufen) Prei mit Schutz halbe Std. € 50,- ; ich wollte NF, das gibt es erst bei mehrmaligen Besuch - ich bin gegangen, da mir das Girl nicht gefallen hat.
Ein Problem ist der Zugang zu den Studios.
Man steht an der Straße und leutet an und wartet, daneben sind Geschäfte und Mütter gehen mit Kinderwagen vorbei; Also von Diskretion keine Spur. Zugang sollte von der Straße direkt in einen Vorraum sein, der von außen nicht einsichtig ist. In der Nacht ist in der Nordwestbahnstraße vieleicht nicht viel los, jedoch am Tag ist reger Auto u. Fußgängerverkehr. Für einen Freier ist es angenehm wenn er auf der Straße so offen wartet.
In Brigittenauer Lände 58 A wo ich auch schon einige mal war, jetzt ist dort "Neue schwarze Topsensation" (Keta) kann man von Straße in Vorraum gehen ohne Außeneinsicht !

Die location in der Nordwestbahnstrasse ist auch für Kinder mitten in einem Wohngebiet leicht zu finden:
Rote Schaufenster, darauf fett: Salon Moskwa. Nicht zu verfehlen.
Als ich an einem sonnigen Sa-Nachmittag klingelte, öffnete die sibirische Prachtfrau aber recht bald. Einige Hausfrauen, die vom "Billa" mit Klorollen beladen zurückkamen, konnte ich gerade noch vom Eintritt abwehren.

Tanja ist ohne heels 1,75m groß, wieder blond nach einer kurzen Schwarz-Phase, die sie älter machte (über glaubhafte 25), wie sie fand, und spricht nach einigen VHS-Kursen sehr gut deutsch. Außerdem studiert sie im Grunde. Auch das durchaus glaubhaft, jedenfalls wenn ich an meine eigene Studienzeit denke.

Ich hatte an meinem freien Tag meine besseren Treter an den Füssen, war jedoch zu faul, um sie zu putzen. Dennoch: Nach einem Blick nach unten willigte die Schöne in ein AO ein, denn sie fand, dass ein Mann mit sauberen Schuhen vertrauenswürdig genug sei. Glück gehabt. Das wären dann allerdings 130 für die Halbe, ein stolzer Preis für die Stadt. Aber man hat eben leider zu selten so ein Weib vorm Rohr, da darf man nicht zaudern, und wenn's das Letzte ist, was man tun kann.

Zunächst wurde ausgiebig geduscht und beide Rachen der Raucher besprayt. Aber dann war alles wie im Film.
Küsse eher etwas verhalten, GFS-mässig eben. Das Lecken hingegen dauerte eine Ewigkeit. Mein Gott, ich mag das! Soll es doch nie ein Ende nehmen! Aber hier war ich beinahe schon am Ertrinken, als meine Zunge fast einen Krampf kriegte. Erst da lernte ich, dass sie diese action etwas härter mag (im Gegensatz zur Mehrzahl ihrer Kolleginnen), und nach ca. einer halben Stunde brachten wir sie mit Hilfe unserer beider Hände (drei meiner Finger bis zum Anschlag in ihrer überfluteten Muschi) endlich zum (etwas verhaltenem) Abschluss.

Ich war durch den Sixty-Nine mittlerweile völlig overpaced und wollte nur noch meine Eichel an ihren patschnassen Schamlippen spüren. Aber sie leckte mich wieder sibirisch-heiß bis zum Gehtnichtmehr. Ich kriegte die Krise. Also nix wie rein damit - und erstmal still festhalten. Keine Bewegung. Sie oben. Rühr dich bloss nicht! Klammergriff, diese Titten, weiche Natur! Bloß ein leichtes Beben: Ein Augenblick für die Ewigkeit.
Aber schließlich musste es sein. Wechsel in die missio und gaaanz langsam immer wieder gaaanz raus und tiieef rein. Mit Gummi bringt mir das nicht viel, aber ohne! Ein Traum, und wenn's mein letzter war! Glaub ich aber nicht. Denn meine Schuhe waren sauber, wirkten jedenfalls so.

Sie sprach zwar von einem Wechsel in den Club Doreen. Ich hätte ziemlich viel Lust, das zu überprüfen (auf deren HP taucht sie allerdings nicht auf), aber im Augenblick keine Zeit. Vielleicht morgen?

Ein Problem ist der Zugang zu den Studios.
Man steht an der Straße und leutet an und wartet, daneben sind Geschäfte und Mütter gehen mit Kinderwagen vorbei; Also von Diskretion keine Spur. Zugang sollte von der Straße direkt in einen Vorraum sein, der von außen nicht einsichtig ist. In der Nacht ist in der Nordwestbahnstraße vieleicht nicht viel los, jedoch am Tag ist reger Auto u. Fußgängerverkehr. Für einen Freier ist es angenehm wenn er auf der Straße so offen wartet.
In Brigittenauer Lände 58 A wo ich auch schon einige mal war, jetzt ist dort "Neue schwarze Topsensation" (Keta) kann man von Straße in Vorraum gehen ohne Außeneinsicht !

Was soll daran peinlich sein, wenn auch tausend Leute davor stehen. Bist du Brad Pitt oder eine berühmte Persönlichkeit das du dir Sorgen machen musst? Wenn du fickst für cash musst du dazu stehen, die Leute die dich sehen, denken vielleicht 2 Minuten irgendwas, in 30 Minuten spätestens bist du vergessen.

Kannst ja einer süßen Mama Mal zuzwinkern, vielleicht reagiert sie drauf und zeigt Interesse, dann kannst statt ins Puff zu ihr gehen. Was glaubst wieviele Mütter ohne Männer sind.....:lol:

Das ist ja wie im Fänsäh: Schon wieder Bier-Werbung! 13000 Jahre floß unser Quellwasser durch Urgestein, 20 Jahre wuchs unsere Gerste, alles für DIESEN Moment....

"Notgedrungen" (alle anderen Kanäle am Sa-Abend verstopft) wieder bei Tanja, immer noch in der Nordwestbahn. Dieses mal bloß einige Muselmanen davor, die ihre Handys Gassi führten.

To make a long story short: Es gibt eine Steigerung zum ersten Mal. Und es wird eine geben beim nächsten Mal. Denn nun hab ich endlich kapiert, wie sie zu ihrem Orgi kommt: Sie muss einfach beim 69 meinen Schwanz mal beiseite lassen, um sich zu konzentrieren und abzuschießen.
Hatte mir schon bei der Hinfahrt vorgenommen: Munteres Lecken und 2-3 Finger rein. Aber eben: Schwanz mal raus aus ihrem köstlichen Mund, und dann klappt's. Denn man gönnt es ihr unbedingt.
Das Küssen, das Kosen, der Abschluß blank in ihre geflutete Muschi:ein Traum.
Und der Small Talk danach: Beim Gespräch über meine beiden Kater...
Ach Gott, ich bin jetzt einfach rechtschaffen müde und erspare euch das.

Hat jemand aktuelle Infos zum Salon Moskva?

Bin ein wenig verwirrt, da die Homepage (zumindest zur Zeit) nicht erreichbar ist und im "Ohne-Thread" auch irgendwie zu lesen war, das am Sonntag niemand da war ???

Über den Salon Moskva hat wohl niemand aktuelle Informationen bzw. WO TANJA aus dem Salon Moskva jetzt arbeitet.

Die Homepage ist noch immer nicht erreichbar :hmm:

Hallo zusammen,

Tanja bietet ihre Dienste zur Zeit in Klagenfurt im Laufhaus Tabaris an. Da ich Klagenfurter bin, werde ich Sie besuchen. Hab sie schon zwei mal angerufen, doch anscheinend ist sie immer ausgebucht. Werd einfach zu ihr hingehen und mein Glück probieren.

Bericht folgt...

LG Glatze50

Zurück
Oben