Outdoor salzach innblick

na dann, gute besserung und die festspiels din eh am 1. Sep. aus. Musst du dir halst etwas geilheit aufheben

eines kannst mir glauben die geilheit ist mir schon lange vergangen vor lauter stress
oh gott noch bis 1. september
jetzt muss ich mal überlegen wann ich meinen letzten sex hatte
hmm keine ahnung vor 2 wochen vielleicht
das ist ja richtig lange her ggg

Hi...

jetzt frag ich mal direkt.....HEUTE SONNTAG 15.8.10 noch irgendwer am "Inn-Salzch-Blick" ?? NETTES Paar...od TV bzw TS oder ER ???

Hi..

anscheinend auch HIER ....(wie in leider leider sehr sehr vielen Foren) überdurchschnittlich viele Tastenwichser und Faker zugegen....!???!
Da leben im "Einzugsgebiet" ZIG-ZEHNTAUSENDE Menschen, aber es scheint nicht machbar zu sein, eine gelcihgesinnte Truppe auf die Beine zu stellen, die sich zu gemiensamen "Spaß" trifft....alles sehr traurig irgendwie....oder ??

Liebe Grüße

Hi..

anscheinend auch HIER ....(wie in leider leider sehr sehr vielen Foren) überdurchschnittlich viele Tastenwichser und Faker zugegen....!???!

Mit ein paar Postings so eine große Klappe... weis Reales auf und dann red wieder.. :hmm:

@ braunauer
schulterprellung am we? das hört sich sehr nach party an ggg
ja danke bin wieder fit

na war gestern wer dort?
da sich keiner gemeldet hat bin ich auch nicht hin

Wie wäre es das nächste mal mit stützräder?

die hätten da wohl auch nicht mehr geholfen, aber danke für deine moralische technische unterstützung :)
btw: radl ist bereits in reparatur, dann schaf ich's vl ja auch mal bis zum inn-salzachblick ...

ich glaub ich als burgenländer sollte mir das auch mal ansehn was ich so gesehn hab auf traumtänzerins bilder solls dort ja schöne aussichten geben :)

die schöne aussicht bei meinen bildern ist aber nicht der inn-salzachblick sondern an der saalach in grünau!

naja die schöne aussicht is immer da wo du dich befindest oder etwa nich ;)

Zurück
Oben