Outdoor salzach innblick

mir gefällt das was ich da sehe also passt das schon :) gibts da spezielle tage wo was los is?
gibts da immer ne frau am start ? weil von mir bis dort hin is schon ne ganz schöne strecke das muss sich dann ja auch lohnen

Ist wer Samstag Abend dort?
Würd gerne mal vorbei schaun und da jetzt dann s Wetter wieder besser wird...
Wäre ab 22 Uhr ca vor ort. Wär a Sach, wenn sich nicht nur Männer finden würden. ;)

Der Thread ist wirklich spannend und abwechslungsreich. "Ist was los?" "Nein es war nichts los." :haha:

mir gefällt das was ich da sehe also passt das schon :) gibts da spezielle tage wo was los is?
gibts da immer ne frau am start ? weil von mir bis dort hin is schon ne ganz schöne strecke das muss sich dann ja auch lohnen

du,ich schick dir heute einen bus voller nymphomaninen hin,damit es sich lohnt dass du hinfährst! also net bös sein,aber manche glauben echt wenn sie rufen werden un scharen von frauen springen? kopfschüttel

Wir waren etwas später dort und leider war kein auto mehr da, war aber wie immer geil. beim ersten durchfahren ist mir aber kein linzer kennzeichen aufgefallen. wann warst du dort fair_and_square?

da fair_and_square ist nie dort er schreibt immer nur seinen sinnlosen senf dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sinne der Qualität würde ich mir wünschen, dass ortsfremde Personen hier nichts mehr schreiben, den auf Quantität legen wir in diesem Forum wenig wert.

Wer im (Alb)Traum tanzt, der möge nicht monieren, dass Senf ein sinnloses Gewürz sei.. ;)

Ein schönes WE Euch allen!

:winke:

Lb. Fair and square!

Deine Antworten sind immer wieder gut und zu oft sehr treffend und passend! Sind deine Kommentare schon bzgl. Metropolis gewöhnt gewesen-spitze!

Gruß k&K

Im Sinne der Qualität würde ich mir wünschen, dass ortsfremde Personen hier nichts mehr schreiben...

Ein einfaches Emoticon sollte reichen für deine verqueren Ausgrenzungsideen.. :kopfklatsch:

Lb. Fair and square!

Deine Antworten sind immer wieder gut und zu oft sehr treffend und passend! Sind deine Kommentare schon bzgl. Metropolis gewöhnt gewesen-spitze!

Gruß k&K

Herzlich Dank! :daumen: Ich bemühe mich halt meist ein wenig zu Hinterfragen, zwischen den Zeilen auch zu lesen und wenn's Sinn macht zum Nachdenken anzuregen und bin ich auch der Meinung, dass ein toternstes Erotikforum keinen wirklich vom Hocker haut. Dafür bitte ich natürlich um Entschuldigung an meine (wenigen) Kritiker. :)

servus wer hat oder kennt den outdoor platz salzach innblick .
hab schon ein paar mal davon gehört.
wer von euch war schon da und wann tut sich da was hoffe auf zahlreiche auskunft da bezirk braunau total tot ist oder kann mir wer was anderes sagen tschüß

Das war das eigentliche Thema......;-)

Richtig und darum frage ich mich, warum hier fair_and_square mitschreibt, der war doch noch nie dort. Ich meine, ich beteilige mich doch auch nicht beim Thema fkk am Bodensee. und 500 Beträge in 15 Monaten, das grenzt für mich schon an Aufdringlichkeit. Lest euch doch mal durch, was er so schreibt, da ist wenig dabei, was wirklich zum Austausch beiträgt. Das meiste sind schulmeisternde Kommentare zu Einträgen Anderer...

Ich bleib dabei, Quantität von Fair_and_sqaure ca. 100 %, Qualität 10%, macht aber leider nicht 45 % im Mittel!

ganz einfach da es mir schon reicht
Immer diese blöden bemerkungen von fair...
Und jetzt bin ich auf jeden fall für mindestens einen monat ausser gefecht
Hatte gestern eine not-op und lieg im lkh

ups was les ich da .... not OP hört sich ja nicht gut an. hoffentlich nix sooo ernstes. wünsch gute besserung !!!

Zurück
Oben