Outdoor salzach innblick

vielleicht hätte ich doch kommen sollen
wäre bestimmt lustiger gewesen als im bu

naja, viel kanns nicht gewesen sein, mal liest ja nix. oder sind jatzt alle gentlemen, die geneisen und schweigen?

Wir waren gestern nachmittag dort und es hat uns sehr gefallen . Das Wetter spielte super mit .Nicht nur die Aussicht ist wunderbar, auch die Parkbänke sind sehr zu gebrauchen. Leider war kein pärchen zur Hand ,dennoch lies sich meine Frau von mir, ihr Loch verwöhnen. Wir waren eine halbe Stunde dort, und wir hatten leider keine Zuseher.

Hallo Ihr beide

Schade das ich nicht dort war, bin öfter Nachmittags am Start.
Bitte nächstes mal einfach Bescheid sagen.

Schönen Gruß

Hi Zusammen,

trauen sich heute welche hin. Das letzte schöne Wetter genießen. Würd mich freuen.

ich werd heute wieder mal vorbei schauen
vielleicht tut sich ja was
sagen wir so um 20 uhr!?

PARKGEBÜHR nicht vergessen!!! :lol:

Schade, aber vielleicht können wir uns ein anderes Mal treffen ;-)

glg stefan

ich werd heute wieder mal vorbei schauen
vielleicht tut sich ja was
sagen wir so um 20 uhr!?

PARKGEBÜHR nicht vergessen!!! :lol:

oiso mir is jetzt schon zu brrrrrrr um richtig fun zu haben im freien,wünsch dir dennoch sehr sehr viel spass und dass du auf deine kosten kommen mögest,lg

wenn du zu fuss kommst glaub ich dir das es brrrrrrrr ist
ich komm mit dem auto und mach´s auch im auto
aber nicht in meinem ggg
ich mag keine flecken auf dem sitz!

war euch wohl zu kalt gestern
für a schnelle nummer im auto brauchst nicht mal a standheizung!!
seit ihr alle warmduscher oder was!?

war euch wohl zu kalt gestern
für a schnelle nummer im auto brauchst nicht mal a standheizung!!
seit ihr alle warmduscher oder was!?

hallo an alle!

bin mittwoch abend gegen 20 uhr in der nähe jemand lust??? un mal zeit??

hi sorry habs zu spät gelesen also von mir aus gerne bin zur zeit mitn winterauto unterwegs da das wetter so schlecht ist also wennst lust hast tänzerin können es gerne in meinem auto machen ist zwar nur ein kleiner polo aber das wäre doch egal können sich auch gerne noch 2 dazusitzen grins dann ist es mit sicherheit warm grins gruß andy! Hoffe es geht mal was

ach ja würde morgen oder übermorgen vorbeikommen wenns ist also hoffe es geht was freu mich schon auf euch

hi sorry habs zu spät gelesen also von mir aus gerne bin zur zeit mitn winterauto unterwegs da das wetter so schlecht ist also wennst lust hast tänzerin können es gerne in meinem auto machen ist zwar nur ein kleiner polo aber das wäre doch egal können sich auch gerne noch 2 dazusitzen grins dann ist es mit sicherheit warm grins gruß andy! Hoffe es geht mal was
mich wird ab sofort keiner mehr treffen!!

Zurück
Oben