Outdoor salzach innblick

wenn du zu fuss kommst glaub ich dir das es brrrrrrrr ist
ich komm mit dem auto und mach´s auch im auto
aber nicht in meinem ggg
ich mag keine flecken auf dem sitz!

hast keine ledersitze???- die kann man abwischen- wenn mal was daneben spritzt...ggggg

Tom, fair and square ist nur ein frustrierter Beiträgejunkie. Er hat zu allem und jedem eine Meinung und glaubt der Rest der Netzgemeinde muss daran teilnehmen. Er selbst beschreibt sich als Indelegdueler, der gerne zwischen den Zeilen liest, aber ein Großteil seiner Komentare sind nur Beleidigungen, also einfach ignorieren.

PS: Ich hab Intellektueller extra für square umgangsprachlich geschrieben. Wenn er die Bedeutung schon nicht kennt, sollte er es wenigstens halbwegs richtig aussprechen.

fangts ned zum streiten an... is sinnlos. wird eh gekübelt :roll:

höh,hast etwa dein herz an einem unglaublich charmanten,gutaussehenden,vermögenden,standhaften mann verloren?

Wow, der war gut!

...ich glaub WIR sollten das wohl eher DIR aussprechen!!!

Tom, fair and square ist nur ein frustrierter Beiträgejunkie. Er hat zu allem und jedem eine Meinung und glaubt der Rest der Netzgemeinde muss daran teilnehmen. Er selbst beschreibt sich als Indelegdueler, der gerne zwischen den Zeilen liest, aber ein Großteil seiner Komentare sind nur Beleidigungen, also einfach ignorieren.

PS: Ich hab Intellektueller extra für square umgangsprachlich geschrieben. Wenn er die Bedeutung schon nicht kennt, sollte er es wenigstens halbwegs richtig aussprechen.

Lasst's uns ja denn Faire&Square in Ruhe, der Typ hat oftmals sehr zutreffende und passende Antworten, der schreibt was Sache ist ohne Umschweife!

hi ich fahre jetzt mal zum tanken und dann inn salzachblick würde mich freuen wenn ein wenig leute da wären und ich ein bisschen zusehen und dabei wichsen könnte oder besser noch wenn mich einer wichst können gern geile pics dabei auf meinen handy ansehen oder machen wäre mein erster parkplatztreff hoffe es geht was gerne kontakt unter

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ihr fahre morgen abend und heute diese strecke wer hat lust und ist auch so geil? Wäre echt geil so ich gehe dann mal duschen wenn wer interesse hat bitte per pm melden

wirst wahrscheinlich wenig glück haben, da die einzige weibliche Person die Traumtänzerin war die sich zum Inn Salzachblick verlaufen hat.

hi wer hat jetzt dann lust auf wichstreff oder geilen sex mit m 27 meldet euch mal gerne auch woanders bin jetzt dann pfarrkirchen braunau burghausen unterwegs gern auch zusehen und zusehen lassen

Hey, kann mir gut vorstellen morgen oder am Freitag so gegen 18 Uhr dort zu sein, würde gerne mal wieder einen schönen rasierten saftige Schwanz saugen. Wäre gut wenn sich davor jemand melden würde der Lust hat dazu.
LG
Freegrilli

Hey, passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema
aber morgen Abend gibt es einen kleinen Privaten Gangbang in Braunau wer interesse hat einfach PN ;-)

Mfg Roland

war heute am inn-salzachblick
hab mal die schneehöhe begutachtet
danach ging´s wieder ins auto
aber vor lauter reden sind wir zu nichts mehr gekommen ggg
naja schadet ja auch nicht
dafür bin ich jetzt geil und ich glaub er auch noch :(

:winke: traumtänzerin

Ja, ich wäre auch jetzt gerne bei Dir um Dir deine Geilheit rauszuficken ;-):lol:

Zurück
Oben