Outdoor salzach innblick

Ja, eine halbe stunde ca. bis 17:30, dann ists mir zu dunkel geworden und wirklich trocken wars auch nicht.
Ja das dachte ich mir schon, aber irgendwer muss sich doch noch da hin verirren.

wie wird das wetter am samstag?
vielleicht sollten wir wenn es vom wetter her paßt
wieder mal eine kleine runde starten

naja die Wettergötter sind sich nicht so einig, momentan sagen sie so 2-3 Grad für den Abend und wahrscheinlich schneefall, Donnerstag sollte am wärmsten sein, dann wirds wieder kälter...

Wir waren am Sonntag gegen 16 Uhr dort - es war nix los.
Es war aber auch saukalt.

Lese jetzt hier schon eine weile mit. Wohne nicht weit vom Salzach Innblick entfernt. War aber noch nie dort.
Welche Personen trifft man dort hauptsächlich an? Einzel Herren, Frauen, Paare?

nächsten freitag wär es super wenn jemand da wäre.... :)
Hab ab 17 uhr sehr lange zeit....

Tja. Vielleich schau ich auch mal hin! Wird sich schon ein Schwanz finden der geblasen werden will oder eine Muschi die geleckt werden will.

Hy
Ist wer da heute am innblick Weiblein oder Männlein oder paar der einen Schwanz blasen will meldet euch by

Ihr seids doch alle kaputt.
Vor ein paar Wochen warn mal a paar warme Tage dabei aber momentan frierts ja s Zumpferl ab, wenns so kalt is.
Lieber noch 3-4 Wochen warten und dann hinfahren, da ist auch mehr los dann. :)

bitte löschen, doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 20 Uhr wär kein Problem! Sollte halt auch Frauen da sein!?! Keine Frau mehr da die mal vorbeischaut?

Gruß Andi

Heute 20 Uhr wär kein Problem! Sollte halt auch Frauen da sein!?! Keine Frau mehr da die mal vorbeischaut?

Gruß Andi

die einzige die so glaub ich jemals dort war war unsere traumtänzerin,und die tanzt ja jetzt auf nem anderen ball,leider :)

Zurück
Oben