Outdoor salzach innblick

Nein, waren wir nicht, ich war aber einen Tag zuvor dort so gegen 19 Uhr da hat sich aber auch nichts getan, daher wunderte mich das sich dann ein Pärchen zeigt, vielleicht war ich aber auch zu früh dort....

ich bin noch in burghausen und das dauert auch noch etwas vielleicht sollte ich mir diesen platz bei der rückfahrt nach salzburg genauer ansehen das heißt falls ich nicht zu feige dafür bin

Lg Christina

ps.: wie läuft so ein treffen an diesem platz ab?

hab es nicht lassen können und war dort. ausser einer die keinen sprit mehr hatte und einen schwarzen polo das sag ich jetzt extra, den wenn ich mich hier so durch lese wird oft dieses auto erwähnt, war dort niemand. nun jetzt hab ich diesen platz auch gesehen und das reicht dann auch schon

lg Christina

tut sich jetzt gar nichts mehr bei diesem platz? bin heute in der gegend

Also wenn du fix draussen wärst würd ich es wagen..ansonsten kann ich dir in Sbg geniale Plätze zeigen, die ned überlaufen sind und wo man sich schön hingeben kann!

danke für dein angebot aber da ich heute wieder termine in burghausen hatte bin ich noch dort. bis ich zurück in salzburg bin, bin ich dann bestimmt schon zu sehr erledigt

Also entweder ich fahr jetz raus aus Sbg, oder wir treffen uns gerne in der Mitte...kenn auch in Tittmoning ruhige Plätze :)

Zurück
Oben