Outdoor salzach innblick

ist heute ein paar MF oder ein oder mehrere ladys da..das wetter ladet ja gerade dazu ein...

HI bin gerade Aufn weg zum Parkplatz wer hat heute noch Lust atf ein geiles treffen trage netzStrapsHemd mit Halterlosen und tanga ouvert bitte unter null eins sieben null neun null vier null sex fünf null melden dann genauer Treffpunkt und So euer dwt andy

Hi wer ist heute Abend am platz würde in Halterlosen netzoberteil ouverttanga Kommen mit gleitgel penisRing Kondome und DIldo in der Tasche für nähere infos unter Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln durchlesen melden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so eine Frage war schon jemals eine Frau dort?????????????????????????????????
Eventuell könnten wir dort mal einen Gangbang veranstallten wenn Interesse besteht..... Dann würde aber ein kleines TG pro Person fällig.
Ist die Polizei dort oft unterwegs???

Mal so eine Frage war schon jemals eine Frau dort?????????????????????????????????
Eventuell könnten wir dort mal einen Gangbang veranstallten wenn Interesse besteht..... Dann würde aber ein kleines TG pro Person fällig.
Ist die Polizei dort oft unterwegs???

ausser der traumtänzerin glaub ich keine,und ob dieses platzl gangbangtauglich ist mag ich bezweifeln.eher was für nen quickie,lg

Naja die Traumtänzerin war ja soviel ich auf ihren Fotos gesehen habe auch nicht gerade der Wahnsinn......
Ich war schon soooo lange nicht mehr dort aber dort ist doch auch eine Bank und ein Tisch oder????
Also sobald es am Abend richtig schön warm ist könnte ich mir das schon vorstellen wäre doch mal was neues oder????
Hätte da vielleicht eine passende Frau aber da muss halt jeder so ca. 40 Euro ablegen was ja sicher keinen weh tun würde für ein bisschen Spass.

Naja die Traumtänzerin war ja soviel ich auf ihren Fotos gesehen habe auch nicht gerade der Wahnsinn......

Und warum schreibst mir dann immer eine pn?
Und du kannst dich nicht mal an vereinbarte termine halten
Übrigens ich finde deine beiträge gehören zu den gewerblichen den was du machst ist die reinste abzocke
für die zukunft spar dir weitere pn's an mich

Ja woher sollllll ich wissen das du das bist???? Hab die Bilder erst heute gesehen!!! Naja wenn man solche Fotos reinstellt muss man auch mit Kritik leben können.......

Zurück
Oben