Outdoor salzach innblick

Wobei ich sagen muss vor ca 10 Jahren war ich öfter mal mit meiner damaligen Freundin dort und da hat man auch mal andere Paare gesehen.
Aber ich denke einfach das mittlerweile zuviele Solo Männer dort sind und jetzt ist es nur noch ein Fall für die oben genannten Dame

ich denke dass auch ich mir diesen platz mal demnächst ansehen werde

Richtig Mia sag mir aber Bescheid

du wirst der allererste sein der davon erfährt das verspreche ich hoch und heilig.
will mir ja nicht entgehen lassen dass wir fortsetzen was wir in pocking begonnen
haben.

bussi
mia

So werde heute oder morgen mal schauen ob es in der Nähe noch ein paar bessere Plätze gibt ein paar hab ich noch im Kopf

du wirst der allererste sein der davon erfährt das verspreche ich hoch und heilig.
will mir ja nicht entgehen lassen dass wir fortsetzen was wir in pocking begonnen
haben.

bussi
mia

hallo mia,

ich will auch eine fortsetzung haben!!!!!!!

LG Alex

Andi...ich hätt noch a geniales Platzerl in Ranshofen oder sogar in Neukirchen :)

hallo mia,

ich will auch eine fortsetzung haben!!!!!!!

LG Alex

... die gibt es sicher. werde es bekannt geben wenn es soweit ist. werde allerdings nicht mehr so öffentlich für alle posten sondern nur noch wirklich ausgewählte informieren. du bist dabei.

bussi
mia

... die gibt es sicher. werde es bekannt geben wenn es soweit ist. werde allerdings nicht mehr so öffentlich für alle posten sondern nur noch wirklich ausgewählte informieren. du bist dabei.

bussi
mia

liebe Mia würde mich freuen ,auch einer der auserwählten zu sein ,hat uns ja letztes mal das Wetter einen strich durch die Rechnung gemacht.

Sodala, ich werd mal morgen die gegend a bissi scouten :) Andi bringst a Corona mit und mir suachn amoi gscheid de Gegend ab?

Ja mal schauen können wir schon machen aber weist eh ist meine Gegend die kenn ich auswendig

Ich war am wochenende auf der Rivera Flussaufwärts,...dort ists super

hallo leute wer könnte heute alles fix kommen vielleicht hab ich dann eine kleine Übwerraschung für euch

Zurück
Oben