Outdoor salzach innblick

zwischen braunau und burghausen, ein paar kilometer vor weng/ach (österreichische seite gegenüber von burghausen) gehts mal links auf einen rastplatz,vom Parkplatz Fussweg zum Inn Salzachblick....ich glaube das ist die stelle die hier gemeint ist

was liefe denn heut abend dort falls ich mich sehen lasse....gibts da was zu erleben?

Glaub schon das es heute was zu erleben gibt werde auch vorbeischauen wenn es passt

Ist da eigentlich schon mal überhaupt was gelaufen?
Scheint mir nicht sehr gut besucht zu sein.

Ja vielleicht lässt sich da mal wieder was ausmachen, dann hab ich auch mehr Zeit, wenn ich es mir besser einteilen kann! :-(

der hat mi schon von seiner Redensart her zum kotzen gebracht

es könnte ja sein das es nicht jeder typen sache ist das sich sein ttraum von anderen ficken lässt. viell würde er ja selber gern so etwas machen, kann oder darf aber nicht, die nette ist viell nur zu potentiellen fickern so nett. oh, da gäb es viele gründe dafür

Danke wolfi ich fühle mich geehrt ihr hättet einfach letztes Jahr dabei sein müssen dann würdet ihr verstehen warum ichso Rede

zwischen braunau und burghausen, ein paar kilometer vor weng/ach (österreichische seite gegenüber von burghausen) gehts mal links auf einen rastplatz,vom Parkplatz Fussweg zum Inn Salzachblick....ich glaube das ist die stelle die hier gemeint ist

was liefe denn heut abend dort falls ich mich sehen lasse....gibts da was zu erleben?

Hallo
danke für die beschreibung. war am samstag dort. würde mich freuen dich dort zu treffen:)))

LG Alex

Zurück
Oben