Outdoor salzach innblick

das problem hier ist dass da eigentlich immer nur geredet wird, aber im endeffekt keiner kommt. da lob ich mir das weissenbachtal, dort sind eigentlich immer menschen die lust haben.

mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das Tal so noch lange geben wird. Die Anzahl der extrem egoistischen Idioten steigt exponential. kleines Beispiel: gestern gegen 18:00 vergnügte sich ein Paar an der wohl am besten einzusehenden Stelle vom Radweg aus. 10 teils mit Weinflaschen bewaffnete betrunkene Bierbauch-Minischwanzträger rundherum und eine Familie mit Kind kommt des Weges. Ein Freund hat sie noch gewarnt, aber es war allen egal. Es wurde fleißig weitergefingertl und gezupft. Solche Leute braucht es am Ausblick ja auch wieder nicht.
Was bleibt dann noch übrig??

Naja ich bin immer da wenn ich sage das ich fix komme ich glaube das können auch einige bestätigen lg andi

und noch was hoffentlich kommen wir bald mal wieder am innblick zusammen

Toll 50km umsonst gefahren!

das hast du bei mir auch schon mal gesagt wie es zu regnen angefangen hat ...
das leben ist ein spiel wo man:down: auch verlieren kann
und bevor du das nächste mal wieder jammerst wie weit du nicht gefahren bist
warum bleibst dann nicht ganz einfach in ried und suchst dir in deiner nähe was
so damit du nicht extra 50 km umsonst fahren musst??
andere fahren wie ich schon das letzte mal gesagt noch weiter und
finden dann oftmals nur einen leeren platz vor

gibt halt nur wenige sowohl männer als auch frauen die sich an abmachungen halten!

Also ich möchte dazu sagen dass ich in Ried bleiben würde wenn sich hier was tun würde! und ich hab auch eigentlich kein Problem damit 50 oder mehr Kilometer zu fahren wenns net kompett umsonst war! Eigentlich wäre es ja nicht so schwer wenn etwas dazwischen kommt dass man das hier postet oder?

Also ich möchte dazu sagen dass ich in Ried bleiben würde wenn sich hier was tun würde! und ich hab auch eigentlich kein Problem damit 50 oder mehr Kilometer zu fahren wenns net kompett umsonst war! Eigentlich wäre es ja nicht so schwer wenn etwas dazwischen kommt dass man das hier postet oder?
#
tja müsst ihr halt mal was in ried organisieren gibt eh viele hübsche mädls in ried

wollte heute kommen aber leider hab ich heute erfahren das ich morgen arbeiten darf
:( hmm wieder ist ein freier tag futsch

Zurück
Oben