Outdoor salzach innblick

Lieber pokergott die Ladies die am innblick sind machen das umsonst und nicht um Geld zuverdiene weil sie Spaß haben an dem was sie machen wenn du dann daher kommst und was verlangen möchtest bist der erste der eine aufs Maul bekommt ist ja immerhin ein öffentlicher Platz das ist meine Meinung

wie den, gibts jetzt kritik weil jemand fotos ins netz stellt? oder is da einer nur frustriert....

Der Treffpunkt hat es echt in sich. Hatten schon einige nette Erlebnisse mit Pärchen und auch Solo

Frustriert ist hier keiener ist nur da Wahnsinn vom pokergott das er jetzt am innblick auch schon Geld verdienen will aber naja ich weis noch das eigentlich die traumtänzerin so ziemlich die erste da unten war und nie was verlangt hat und das soll auch so bleiben dort sollen sich einfach Leute treffen die Spaß haben wollen

wird wohl zeit dass ich mir diese location auch mal ansehe (nicht von meinem dollarzeichen irritieren lassen, das ist da nur weil ich auch fotografen als model zur verfügung stehe was dann nicht umsonst ist) und dann schaun wir mal wieviele zahlungswillige männer da für diverse versteckte veranstalter noch zu finden sind, denn ich mache es definitiv aus spass an der freud.
siehe auch
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/badesee-in-pocking-deutschland.255219

lg
mia

Hallo Mia danke das du mir zustimmst also ich muss sagen die paar mal was ich dort war mit da traumtänzerin waren sehr lustig und auch wenn keine weibliche Person da war hat man sich immer gut mit denn anderen unterhalten da braucht jetzt nicht einer daherkommen und diesen Platz für sein finanzielles Interesse nutzen ansonsten wüsste ich noch ein paar andere gut versteckte Orte

Wer will sich abends mit mir treffen?bissl der oralen lust nachgehen-aktiv/passiv

Naja die Traumtänzerin war ja soviel ich auf ihren Fotos gesehen habe auch nicht gerade der Wahnsinn......
Ich war schon soooo lange nicht mehr dort aber dort ist doch auch eine Bank und ein Tisch oder????
Also sobald es am Abend richtig schön warm ist könnte ich mir das schon vorstellen wäre doch mal was neues oder????
Hätte da vielleicht eine passende Frau aber da muss halt jeder so ca. 40 Euro ablegen was ja sicher keinen weh tun würde für ein bisschen Spass.

Jetzt sei mir mal nicht bös, aber du bist ja etwas schwindlich in deinem Kopferl, oder wie? Wennst mit diesen Dingen anfangen würdest, ist dieser Treffpunkt ganz schnell kaputt und tot! Wennst eine zum anbieten hast, dann machs in deinen 4 Wänden und lass deine echt blöden Ideen zuhause!
Die "nette Sie" braucht dir eh nicht zu gefallen, wer weiß ob du ihr Typ wärst! Sie hat sowieso genug Verehrer mit denen sie Spass hat(te) da bist du bestimmt sehr abkömmlich!

VG....

hy leute wie wäre es denn Salzach Innblick wieder zum leben zu erwecken

Das lass meine Sorge sein hab da schon was im Kopf aber genaueres muss ich erst planen

mit dem salzach-innblick kann ich heute nicht dienen, aber ich werde heute am baggersee in pocking anzutreffen sein. siehe auch: http://www.erotikforum.at/deutschland.14/badesee-in-pocking-deutschland.255219-seite5#post2958137

lg
mia

Danke Mia für gestern hat echt SPass gemacht mit dir.Hoffe du kommst bald wieder Gelüste dich mit jemanden outdoor zu treffen. An alle die glauben Mia wäre ein FAKE die sollten eine ihrer Location besuchen sie werden erfreut und entleert sein.

Jetzt sei mir mal nicht bös, aber du bist ja etwas schwindlich in deinem Kopferl, oder wie? Wennst mit diesen Dingen anfangen würdest, ist dieser Treffpunkt ganz schnell kaputt und tot! Wennst eine zum anbieten hast, dann machs in deinen 4 Wänden und lass deine echt blöden Ideen zuhause!
Die "nette Sie" braucht dir eh nicht zu gefallen, wer weiß ob du ihr Typ wärst! Sie hat sowieso genug Verehrer mit denen sie Spass hat(te) da bist du bestimmt sehr abkömmlich!

VG....

Brauchst dir keine Sorgen machen das Thema ist eh vom Tisch obwohl es genug Anfragen geben würde von Männern die Interesse haben.
Und was soll ich bei diesem Platz kaputt machen?????????? Ich weiß ja nicht auf welcher Welt du lebst aber der Platz ist schon ewig TOT !!!!
Also zuerst denken dann schreiben ;)
Naja bei ihr bin ich sehr gerne "abkömmlich" also dann noch viellllll Spass mit ihr dort :)

stimmt nicht ganz,- der platz hat nie richtig gelebt, das waren höchstens ein paar geburtswehen, diagnose, totgeburt

Haha ja da hast wohl recht.
Naja dann liegt es wohl an der Traumtänzerin oder tannylons den Platz leben einzuhauchen.
Da bin ich mal gespannt :)
Wobei ich sagen muss vor ca 10 Jahren war ich öfter mal mit meiner damaligen Freundin dort und da hat man auch mal andere Paare gesehen.
Aber ich denke einfach das mittlerweile zuviele Solo Männer dort sind und jetzt ist es nur noch ein Fall für die oben genannten Damen ;)

Zurück
Oben