Outdoor salzach innblick

Wo steht geschrieben das ich komme? Ich hab lediglich gefragt ob es den heute Abend wärmer wird!

Hallo weiß jemand einen guten platz nähe Braunau wo auch Frauen anwesend sind

Falls heute jemand hin fährt ich werde nicht kommen, hab ein besseres Angebot bekommen :)

ich glaube heute Nacht könnte es von der Temperatur her wärmer sein! Hat jemand vor hin zu fahren?

...Hat jemand vor hin zu fahren?
Ich wär dabei wenn du kommst.
Und so wartet Jeder auf den Anderen, und es passiert gar nichts.

Es ist doch immer das Selbe: Wenn hier ein Mann sucht, dann melden sich kaum Frauen. Wenn eine Frau sucht, dann melden sich viele Männer. Von daher ist es klar, wer den ersten Schritt machen „muss“. Das dürfte für eine emanzipierte Frau sicher kein Problem sein.

Und so wartet Jeder auf den Anderen, und es passiert gar nichts.

Es ist doch immer das Selbe: Wenn hier ein Mann sucht, dann melden sich kaum Frauen. Wenn eine Frau sucht, dann melden sich viele Männer. Von daher ist es klar, wer den ersten Schritt machen „muss“. Das dürfte für eine emanzipierte Frau sicher kein Problem sein.

was leider auch keine garantie ist.
ich habe es des öfteren schonmal versucht dass ich zu
einem treffen aufrufe (wohlgemerkt gänzlich ohne finanzinteresse
bevor sich die ewig schlauen wieder zu wort melden). es gab da
immer eine menge zusagen, gekommen ist im endeffekt gar keiner
oder von 200 zusagen ganze drei.
also liebe männer, ihr habt keinen grund euch zu beschweren wenn
ihr nur maulhelden seid.

...es gab da immer eine menge zusagen, gekommen ist im endeffekt gar keiner
oder von 200 zusagen ganze drei...also liebe männer, ihr habt keinen grund euch zu beschweren wenn
ihr nur maulhelden seid.
So eine magere "Ausbeute" kann ich mir bei dir wirklich überhaupt nicht vorstellen. Ich habe von anderen Paaren gehört, dass im Schnitt von zehn Zusagen etwa Zwei oder Drei kommen. In solchen Foren sind halt viele Tastenerotiker dabei. Das lässt sich nicht vermeiden, da muss man durch. Dafür haben die Leute aber nach einer gewissen Zeit eine Liste von zuverlässigen Männern.

Trotz aller "Maulhelden" hat eine Frau oder ein Paar hier schon sehr gute Chancen auf Kontakte, auch wenn die Paare keinen Fakecheck oder Bilder haben sollten. Ein Mann mit leerem Profil hat da deutlich schlechtere Möglichkeiten, denn warum sollten sich Paare auf so was melden, wenn sie doch täglich dutzende aussagekräftige PN erhalten?

So eine magere "Ausbeute" kann ich mir bei dir wirklich überhaupt nicht vorstellen. Ich habe von anderen Paaren gehört, dass im Schnitt von zehn Zusagen etwa Zwei oder Drei kommen. In solchen Foren sind halt viele Tastenerotiker dabei. Das lässt sich nicht vermeiden, da muss man durch. Dafür haben die Leute aber nach einer gewissen Zeit eine Liste von zuverlässigen Männern.

Trotz aller "Maulhelden" hat eine Frau oder ein Paar hier schon sehr gute Chancen auf Kontakte, auch wenn die Paare keinen Fakecheck oder Bilder haben sollten. Ein Mann mit leerem Profil hat da deutlich schlechtere Möglichkeiten, denn warum sollten sich Paare auf so was melden, wenn sie doch täglich dutzende aussagekräftige PN erhalten?

ja ich konnte mir das zuvor auch nicht vorstellen. war aber so.
ich habe dann immer wieder mal gehört dass viele nicht daran
glauben dass ich echt bin, oder zumindest dass einige denken
dass meine fotos nicht authentisch sind.
dass es hier mehr als genug berichte gibt die davon erzählen
dass ich sowohl echt bin, genauso wie der fakt dass meine
fotos sehr wohl mich darstellen und auch nicht geschönt sind,
das zählt bei den tastenerotikern auf der such nach ausreden
dann eher nicht.

bussi
mia

Ist heute jemand dort anzutreffen?

Da ich jetzt noch nach Braunau muss, werd ich bei der Heimfahrt mal vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
es gab da
immer eine menge zusagen, gekommen ist im endeffekt gar keiner
oder von 200 zusagen ganze drei.

Naja ganz soooo schlimm wird es doch auch nicht sein oder??
Ich sag mal wenn du dich am SalzachInnblick ein paar Tage vorher ankündigst dann werden sicher einige Männer da sein ;)

Ist ja eigendlich ein ganz schöner Platz mit einer Frau wie dir könnte das was werden.

Naja ganz soooo schlimm wird es doch auch nicht sein oder??
Ich sag mal wenn du dich am SalzachInnblick ein paar Tage vorher ankündigst dann werden sicher einige Männer da sein ;)

Ist ja eigendlich ein ganz schöner Platz mit einer Frau wie dir könnte das was werden.

doch genauso ist es.
interessant auch dass genau du das schreibst, du wolltest doch auch schon mal
was machen und es ist ganz genau gar nichts draus geworden.
interessant auch dass satinboy74 auf "gefällt mir" geklickt hat wo er doch auch
einer der "nichterscheiner" ist (auch wenn ich viele kontakte hier habe und mit
denen auch kommuniziere, so ist es doch so dass ich mir JEDEN der mich mal
verarscht hat notiere um weitere misserfolge zu vermeiden. hab da sowas wie
meine persönliche blacklist und muss da immer herzlich lachen wenn mich dann
einer von dieser liste nachdem eine gewisse zeit vergangen ist kontaktiert in
der hoffnung dass ich vergessen habe, es ist aber auch möglich dass solche
leute wahllos herumfaken und sich selber nicht merken wen sie schon verarscht
haben).

lg
mia

doch genauso ist es.
interessant auch dass genau du das schreibst, du wolltest doch auch schon mal
was machen und es ist ganz genau gar nichts draus geworden.

Naja ist halt damals nichts geworden wird jetzt auch nicht so schlimm für dich sein ;)
Find trotzdem das du gut aussiehst und es wäre für die ganzen Männer die da immer auf eine Frau warten sicher toll.
Und keine Sorge ich war dort seit jahren nimmer :D

Naja ist halt damals nichts geworden wird jetzt auch nicht so schlimm für dich sein ;)
Find trotzdem das du gut aussiehst und es wäre für die ganzen Männer die da immer auf eine Frau warten sicher toll.
Und keine Sorge ich war dort seit jahren nimmer :D

warum versicherst du mir dass du seit jahren nicht mehr dort gewesen bist ??
ich hätte kein problem damit wenn du auch da sein würdest. dann würde ich
dir recht gern zeigen was dir damals entgangen ist.

Zurück
Oben