B
Gast
(Gelöschter Account)
gegen 22 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Hat jemand vor hin zu fahren?
Und so wartet Jeder auf den Anderen, und es passiert gar nichts.Ich wär dabei wenn du kommst.
Und so wartet Jeder auf den Anderen, und es passiert gar nichts.
Es ist doch immer das Selbe: Wenn hier ein Mann sucht, dann melden sich kaum Frauen. Wenn eine Frau sucht, dann melden sich viele Männer. Von daher ist es klar, wer den ersten Schritt machen „muss“. Das dürfte für eine emanzipierte Frau sicher kein Problem sein.
So eine magere "Ausbeute" kann ich mir bei dir wirklich überhaupt nicht vorstellen. Ich habe von anderen Paaren gehört, dass im Schnitt von zehn Zusagen etwa Zwei oder Drei kommen. In solchen Foren sind halt viele Tastenerotiker dabei. Das lässt sich nicht vermeiden, da muss man durch. Dafür haben die Leute aber nach einer gewissen Zeit eine Liste von zuverlässigen Männern....es gab da immer eine menge zusagen, gekommen ist im endeffekt gar keiner
oder von 200 zusagen ganze drei...also liebe männer, ihr habt keinen grund euch zu beschweren wenn
ihr nur maulhelden seid.
So eine magere "Ausbeute" kann ich mir bei dir wirklich überhaupt nicht vorstellen. Ich habe von anderen Paaren gehört, dass im Schnitt von zehn Zusagen etwa Zwei oder Drei kommen. In solchen Foren sind halt viele Tastenerotiker dabei. Das lässt sich nicht vermeiden, da muss man durch. Dafür haben die Leute aber nach einer gewissen Zeit eine Liste von zuverlässigen Männern.
Trotz aller "Maulhelden" hat eine Frau oder ein Paar hier schon sehr gute Chancen auf Kontakte, auch wenn die Paare keinen Fakecheck oder Bilder haben sollten. Ein Mann mit leerem Profil hat da deutlich schlechtere Möglichkeiten, denn warum sollten sich Paare auf so was melden, wenn sie doch täglich dutzende aussagekräftige PN erhalten?
es gab da
immer eine menge zusagen, gekommen ist im endeffekt gar keiner
oder von 200 zusagen ganze drei.
Naja ganz soooo schlimm wird es doch auch nicht sein oder??
Ich sag mal wenn du dich am SalzachInnblick ein paar Tage vorher ankündigst dann werden sicher einige Männer da sein
Ist ja eigendlich ein ganz schöner Platz mit einer Frau wie dir könnte das was werden.
... meine persönliche blacklist ...
doch genauso ist es.
interessant auch dass genau du das schreibst, du wolltest doch auch schon mal
was machen und es ist ganz genau gar nichts draus geworden.
Naja ist halt damals nichts geworden wird jetzt auch nicht so schlimm für dich sein
Find trotzdem das du gut aussiehst und es wäre für die ganzen Männer die da immer auf eine Frau warten sicher toll.
Und keine Sorge ich war dort seit jahren nimmer