Outdoor salzach innblick

ist ja doch noch was geworden !!!
an alle spanner die sich verstecken wollen:
wir haben einen anderen ort vereinbart.

da sich das so entwickelt hat dass sich zwei bi-männer (ich steh voll drauf sowas
zu sehen) gemeldet haben, können sich in den nächsten zwanzig minuten noch
bimänner melden.

und wieder einmal die mia verpasst ... aber irgendwann bin i dann do ...

Auch wenn dann alles wo anders stattfand, die Mia ist 100% real, in Naturo noch süßer als auf den Pics und eine wirklich geile Gespielin. Danke für die heisse Nacht.

Auch wenn dann alles wo anders stattfand, die Mia ist 100% real, in Naturo noch süßer als auf den Pics und eine wirklich geile Gespielin. Danke für die heisse Nacht.

war geil, wir wiederholen das sicher bald mal.
ist immer nur ein zeitproblem bei mir, aber ich
finde schon wieder mal ein zeitfenster.

bussi
mia

dein sperma schmeckt megamässig gut
und dein schwanz ist echt traumhaft.

das Selbe gilt für mich werde mia sicher auch hoffentlich bald mal wieder live begegnen

lg

So verspätet aber doch... Mia du bist einfach, um es mal so direkt zu sagen, eine geile Sau, die es so kein zweites mal vor diesem Herren gibt!

Also wer sie genießen darf.... jungs.... einfach...ach genial!

So verspätet aber doch... Mia du bist einfach, um es mal so direkt zu sagen, eine geile Sau, die es so kein zweites mal vor diesem Herren gibt!

Also wer sie genießen darf.... jungs.... einfach...ach genial!

na du warst eben zuverlässig und pünktlich vor ort.
hast nicht einfach nur gesagt dass du kommst sondern
bist auch gekommen (in zweifacher hinsicht).
war toll.

bussi
mia

Na klar, ein Mann ein Wort ;)

Also auch um jetzt mal die Neider oder Faker oder whatever ruhigzustellen...

Mia ist eigentlich genau das, was sich jeder Mann gerne mal wünscht, nur leider würde das von uns alleine keiner psychisch drücken. Sie hat verdammt viel Spaß an der Sache, ist tatsächlich Spermageil (Kann davon nicht genug kriegen und war dezent beleidigt weil wir uns angezogen haben) und ausserdem kann man auch mit ihr echt über viel reden, also sie hat auch was im Kopf.... Hoffe das man sich bald wieder übern Weg läuft :)

war geil, wir wiederholen das sicher bald mal.
ist immer nur ein zeitproblem bei mir, aber ich
finde schon wieder mal ein zeitfenster.

bussi
mia

dein sperma schmeckt megamässig gut
und dein schwanz ist echt traumhaft.

Danke für die Blumen, freue mich auf das nächste gemeinsame Zeitfenster ;-)

Ich war gestern in der Gegend und machte einen kurzen Abstecher war aber nichts los

Toll
Da ist mal was und jeder (entschuldigt die Ausnahmen) hat mal und ist mal........ Blablablab........

ich war um die Zeit auch bei der Arbeit - entschuldige mich nicht . - aber wenn, dann stehe ich zu meinen Versprechungen !!!

Zurück
Oben