Outdoor salzach innblick

Habe vor gut einem jahr mia versetzt,war damals zu feige obwohl ich schon am vereinbarten ort war.kann mir jemand mut zusprechen obs vielleicht eine 2.chance gibt für mich oder glaubt ihr dass das ding gegessen ist

ja du bekommst deine zweite chance und zwar gleich JETZT !!
ruf mich an und wir schaffen das aus der welt.

bussi
mia

ja du bekommst deine zweite chance und zwar gleich JETZT !!
ruf mich an und wir schaffen das aus der welt.

bussi
mia

kaum habe ich das gepostet geht er auch schon offline (wohlgemerkt, er war
noch online als ich es geschrieben habe).
wie gesagt: wer nicht will der hat schon. langsam werden die verbalerotiker
sowas von langweilig.
ist schon lustig irgendwie, bei solchen gelegenheiten wie heute gibt es einfach
keine ausreden, erstens es kostet ganz genau gar nix (weil da mal ein ganz
schlauer geschrieben hat dass dann eintritt fällig ist. im freien gibt es keinen
eintritt), zweitens es hätte von der zeit her gereicht lese immer wieder dass
es zu spät gelesen wurde, also habe ich verlängert und somit fällt auch dieser
umstand weg, drittens so zeigt sich einfach wieder mal dass die die immer die
grossen reden schwingen zum grossteil eben nur verbalerotiker sind die immer
um etwas jammern und dann wenn sie es mal bekommen würden ziemlich dumm
aus der wäsche gucken weil sie damit nicht gerechnet haben.

was macht frau dann? jungs, für mich ist es relativ einfach, ich gehe ins nächste
lokal und schon habe ich freie auswahl, ihr seid es die eine chance verspielt habt.

Ich hatte zwar noch nicht das vergnügen mit der Mia_hot!
Aber ich würde mich im Arsch beissen wen ich solch ein Angebot verabsäumen tät.

ich habe das Angebot nicht versäumt, ich habe es gestern angenommen und es war hot, seeeehr hot sogar... danke mia_hot!!! :) bis zum nächsten Mal!! :)

ich habe das Angebot nicht versäumt, ich habe es gestern angenommen und es war hot, seeeehr hot sogar... danke mia_hot!!! :) bis zum nächsten Mal!! :)

ja war wunderschön.
vielleicht sollten wir ja gleich heute wieder was machen ...

bussi
mia

Ja! Ich wäre dabei!!!! :winke:

Und, wenn ich sage ich bin dabei, dann komme ich auch (zweideutig)! :anspritzen:

ich kann gleich mal vorab sagen dass ich NICHT am salzach innblick sein werde weil inzwischen nichts mehr von den öffentlichen ankündigungen halte.
jeder der wirklich kommen möchte sollte mich via pn anschreiben und bekommt dann meine
telnr, bei einem anruf verrate ich dann den wirklichen treffpunkt und wir können spass haben
ohne herden von heimlichen spannern anzulocken.
werde auch jeden der dann nicht erscheint auf meine absolute blacklist setzen wenn er zuvor
zugesagt hat und den treffpunkt erfahren hat.

für die schlaumeier unter euch: ihr erfahrt beim ersten telefonat nur einen ungefähren treffpunkt und erst wenn ihr auf diesem seid (was ich kontrollieren kann) erfahrt ihr den endgültigen und tatsächlichen treffpunkt.

schade dass man sowas abhalten muss wie ein treffen unter geheimagenten, aber gemachte erfahrung lehrt einen eben.

bussi
mia

Hallo Mia
Sehr anregende Bilder, aber ich kenne dich auch nicht anders.
Da wäre man richtig gerne bei der Entstehung dabei

glg
tom

aber geh tom, du bist doch eh oft genug schon dabei
gewesen UND du bist auch immer gern gesehen, das
weisst du doch.
du bist einer der wenigen der auch meine privatnummer
hat, du bist so ziemlich der einzige der schon bei mir
daheim war und ich auch bei dir.
also dass du was besonderes bist muss ich doch nicht
extra erwähnen.

bussi
mia

Wen die Mia ned soweit entfernt wär, wär i a gern amoi dabei
Ja! Und wenn meine Tante Eier hätte, dann wär es mein Onkel. ;) Ich wohne sogar noch weiter weg als du, und bin gestern trotzdem "gekommen". :mrgreen: Soll die Mia vielleicht jeden EF-User einzeln anfahren? Die Mia ist natürlich das absolute Highlight hier im Forum, und ist deshalb auf jeden Fall auch eine etwas weitere Anfahrt wert.

Nochmals vielen Dank für das sehr geile Treffen, Mia. Für alle Neugierigen: Es folgt in den nächsten Tagen ein etwas längerer Bericht über das Treffen am Montag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !
Also ich war gestern auch dabei und das war schon der Hammer! Mia ist wirklich ein Highlight!
Es hat einfach wirklich alles gepasst gestern.Das wetter,die Gesellschaft und dann natürlich diese wunderbare Frau!

Bild 3 sagt mal wieder alles: Man kann dieser naturgeilen Schönheit eigentlich keine größere Freude machen, als mehrere Schwänze gleichzeitig ;)

Ja! Und wenn meine Tante Eier hätte, dann wär es mein Onkel. ;) Ich wohne sogar noch weiter weg als du, und bin gestern trotzdem "gekommen". :mrgreen: Soll die Mia vielleicht jeden EF-User einzeln anfahren? Die Mia ist natürlich das absolute Highlight hier im Forum, und ist deshalb auf jeden Fall auch eine etwas weitere Anfahrt wert.

Nochmals vielen Dank für das sehr geile Treffen, Mia. Für alle Neugierigen: Es folgt in den nächsten Tagen ein etwas längerer Bericht über das Treffen am Montag.

Du hast vollkommen recht. Entfernung darf hier wirklich keine Rolle spielen, und selbst wenn der Liter an der Tankstelle mal 2 Euro kosten sollte... :mrgreen:
Bin schon sehr gespannt auf den Bericht.

ohja geil wars!!!!!! :)

Zitat von mia_hot
kleiner eindruck von gestern ...

Anhang 575828Anhang 575829Anhang 575830Anhang 575831

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben