Outdoor salzach innblick

Wahnsinnig tolle Bilder liebe Mia. bei so einer Aktion wäre ich auch gerne dabei...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich gerne kommen bin noch bis ca 18 30 in Braunau muss nach Graz würde mich freun

Fotograph du schikcst die Leute nach Kansas fg? Wann seid ihr den am Blick, damit ich den Flieger nicht verpasse.

hi ich bin sicher noch bis 9 im büro in braunau wenn ihr zeit und lust habt können wir auch hier was machen

Schönen Nachmittag!

spassvogel71 beschreibt hier sein sehr gelungenes Treffen mit mia_hot.

Mir ging es ähnlich wie ihm. Mia hat vor einigen Tagen hier inseriert (und das Inserat ausdrücklich mit KFI gekennzeichnet). Na klar war ich neugierig ;) ... nach kurzer Kontaktaufnahme (zuerst per PN, dann per Telefon) haben wir uns was ausgemacht. Mia hatte die Zusagen einiger Männer - letztendlich bin nur ich am Treffpunkt erschienen. Tja - was soll ich sagen: all jene, die sich nicht hingetraut haben haben etwas, nein: sehr viel! versäumt. Aber das ist nicht mein Problem *g*

Ich kann jedenfalls bestätigen das die Fotos echt sind, das Mia kein Geld verlangt und das sie tatsächlich auch am vereinbarten Treffpunkt erscheint.

Aber es wird wohl weiterhin Leute geben, die ohne sie jemals persönlich kennengelernt zu haben ihre Kommentare abgeben. Meine Meinung über ein solches Verhalten brauche ich hier nicht dezitiert zum Ausdruck bringen ...

LG

R.

zwischenzeitig gab es wieder ein treffen.
würde euch gern die bilder hier zeigen die bei dem treffen entstanden sind, aber mir wurde die funktion
bilder zu posten genommen ...
weil ich böse mich aber auch nicht vor den gottheiten hier verneigen mag, da bin ich ja wirklich selber
schuld auch ... gg

zwischenzeitig gab es wieder ein treffen.
würde euch gern die bilder hier zeigen die bei dem treffen entstanden sind, aber mir wurde die funktion
bilder zu posten genommen ...
weil ich böse mich aber auch nicht vor den gottheiten hier verneigen mag, da bin ich ja wirklich selber
schuld auch ... gg
schickst mas halt per mail:)

Zurück
Oben