Outdoor salzach innblick

so es ist nun eine stunde vor mitternacht.
das wetter ist nicht gerade vertrauenserweckend.
das mit dem hotel ist zwar eigentlich eine gute idee
nur kenne ich leider die verlässlichkeit der männer hier
im ef zu gut als dass ich mich auf sowas einlasse.

komischerweise ist es so dass es wunderbar klappt
wenn ich eine veranstaltung mache bei der kosten anfallen
und ich deswegen nur auf vorkasse arbeite, da muss ich
meist irgendwann dann schliessen und viele abweisen weil
ich gar nicht soviele frauen aufstellen kann wie da vonnöten
wären, auch die location ist irgendwann zu klein.
wie gesagt, das klappt hervorragend.
aber kaum mache ich was das absolut nichts kostet, dann
sind die maulhelden zur stelle die im endeffekt mit nichterscheinen
glänzen.

lustig ist auch wenn ich ausdrücklich sage dass die männer bi sein
müssen und ich dann jede menge anfragen bekomme von heteros
die gleich sagen dass sie nicht bi sind ... strange.

inzwischen ist es so dass ich von den ganzen anmeldungen lediglich
spassvogel ernstnehmen kann da er sich bereits bei einem treffen
als zuverlässig erwiesen hat.
dann sind da noch zwei andere ide wohl auch zuverlässig aber nicht
bi sind.
unterm strich bleiben also mit den zwei fixstartern die ich habe genau
drei übrig.
mit drei männern muss ich nicht so einen aufwand veranstalten, da gehe
ich in die nächste disco und suche mir einfach drei von den anwesenden
aus, das klappt immer.

schade eigentlich, aber wie es aussieht wird es nix werden.
wenn sich noch jemand bereit erklärt dass er eine location bereitstellt, so
möge er sich bitte bei spassvogel melden, dieser hat meine telnr und mein
absolutes vertrauen.
er kann mich dann informieren via telefon weil ich jetzt dann nicht mehr vor
dem pc sen werde.

mia

Hi Mia!

Danke für deine offenen Worte und dein Vertrauen mir gegenüber! Ich glaube auch nicht, dass es heute noch was wird. Falls wirklich noch Jemand eine Location bereitstellen sollte, dann soll er sich bis spätestens 24:00 Uhr bei mir per PN melden, denn alles andere wird zu spät, da ich ja gut eine Stunde brauche, bis ich in deiner Gegend bin. Um 24:00 bin ich dann auch nicht mehr online.

Hi Mia,
war wohl einer von den "nicht bi" Anfragern,

na dann werd ich nochmal Nachhilfe im sinnbegreifendem Lesen nehmen, aber zu meiner Entschuldigung muß man annehmen, dass einiges Blut bereits in anderen Körperteilen geflossen war und mein Hirn zusätzlich im Wochenendmodus ruht.
Nichts für ungut, und ich hoffe trotzdem, dass es mal wieder eine Hetero Aktion gibt.

Waldensee

mit drei männern muss ich nicht so einen aufwand veranstalten, da gehe
ich in die nächste disco und suche mir einfach drei von den anwesenden
aus, das klappt immer.
dann mach es auch heute so!
nur weil du pfeifst, müssen nicht immer gleich alle männer springen
viel arbeit für wenig lohn? :lol: dann kassier sie das nächste mal ab und du hast wieder genug ...

dann geh ich mal davon aus dass "zuckerstreuer" hier den allgemeinwunsch ausdrückt und werde künftig keine gratistreffen mehr ausschreiben.
stimmt ja schon irgendwie dass da so manche arme männer gehörig unter druck geraten wenn sie
"springen" müssen auf "pfiff".
hab mich zwar auch nicht über "viel arbeit und wenig lohn" beklagt (eigentlich ganz im gegenteil, denn wenn man des lesens UND erfassens mächtig ist so erkennt man unschwer dass ich ja sagte dass bei den parties die einen unkostenbeitrag erfordern der zulauf ein extrem hoher ist interessanterweise, dass aber bei den treffen die ganz genau NICHTS kosten - und bei denen die organisation entsprechend auch geringfügigen aufwand bedeutet - die zuverlässigkeit dann nicht mehr vorhanden ist), aber die aufforderung einfach abzukassieren und somit keinerlei gratisevents mehr zu machen ist sicher ein allgemeinwunsch den eben "zuckerstreuer" hier in interessensvertretung der anderen user vorbringt.

und schon haben wir eine lösung gefunden mit der alle zufrieden sind.

bussi
mia

...aber die aufforderung einfach abzukassieren und somit keinerlei gratisevents mehr zu machen ist sicher ein allgemeinwunsch den eben "zuckerstreuer" hier in interessensvertretung der anderen user vorbringt.

und schon haben wir eine lösung gefunden mit der alle zufrieden sind...

Alle bis auf die realen Männer und vor allem dich. Und nur die Meinung dieser Leute ist wichtig. Was hier an Bödsinn von Leuten geschrieben wird, die auch nicht das geringste Interesse haben, auf einem deiner kostenlosen Events zu erscheinen, ist doch völlig uninteressant. Ich würde dir empfehlen, das nächste Mal wieder in der Rubrik "Kontaktanzeigen" so ein privates Event anzukündigen. Das erspart dir wenigstens die blöden Kommentare hier.

Jetzt wird sich Mancher fragen, warum die Mia überhaupt kostenlose Treffen anbietet. Dafür gibt es nur einen Grund: Weil sie an diesem Tag gerade Lust darauf hat, und deshalb sind diese Treffen auch immer relativ kurzfristig. Wobei ich in diesem Fall den Zeitraum von 14:00-24:00 Uhr schon mehr als ausreichend bezeichnen würde. Da muss man:down: sich schon die "Mühe" machen, öfter mal ins Forum zu schauen.

Ja Mia, dass du nach einigen Rückschlägen und blöden Kommentaren ein wenig die Lust verlierst, weiterhin private Treffen anzukündigen ist verständlich, aber wie ich dich einschätze wird diese Stimmung nicht allzu lange anhalten.

Ich finde es sehr verständlich, dass du für diese privaten Treffen keinen allzu großen organisatorischen Aufwand betreiben willst. Ich denke aber, dass für relativ kurzfristige Treffen das Forum nicht das ideale Medium ist. Ich habe eine Idee, wie die Organisation dieser privaten Treffen für dich mit einem noch geringerem Aufwand, und trotzdem noch effektiver ablaufen könnte. Falls du überhaupt noch interessiert bist, weiterhin solche Treffen anzubieten, würde ich dir die Einzelheiten gerne per PN schreiben.

ich melde mich bei dir spassvogel, jetzt muss ich erstmal weg.
danke für deine lieben worte.

bussi
mia

Super ich wäre auch gerne dabei gewesen habe auch versucht Mia telefonisch zu erreichen aber leider nicht erreicht

Lg

@Mia
Wir haben ja eh gestern darüber geredet. Schade das es so ist.
Ich werd versuchen was auf die Beine zu stellen. Wobei ich denke das es ein sehr schwieriges Unterfangen werden wird wenn du es schon nicht zusammenbekommst. Aber ein Versuch ist es wert
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

wenn das wetter heute mitspielt (so gegen mitternacht) dann
würde ich mich freuen wenn wir wieder mal heisses erleben könnten
zusammen.

ich gebe gleich hier bekannt dass das treffen mit mir NICHT am
salzach-innblick stattfinden wird.
ich benutze diesen platz nur als ausgangspunkt, werde aber dann
mit euch wo anders hingehen.
so können sich alle die sich irgendwo verstecken und heimlich beobachten
möchten gleich mal den weg sparen.

es wird alles via pn vereinbart und es gibt keinerlei finanzielle interessen.
da bereits zwei fixstarter vorhanden sind und diese bi sind wird es wieder
ein bi-treffen bei dem ich im mittelpunkt stehen möchte (damit möchte
ich zum ausdruck bringen dass bi zwar erwünscht ist, aber dass ich nicht
möchte dass sich die männer untereinander vergnügen und mir langweilig
wird).

user die bereits bei vergangenen treffen ihr kommen zugesagt haben und
dann nicht erschienen sind mögen sich die pn bitte sparen da ich sie nicht
einladen werde und ihnen auch keinen genauen treffpunkt bekannt geben
werde (ich führe diesbezüglich tatsächlich eine liste).

bussi
mia

natürlich würde ich mich auch über eine frau sehr freuen da ich selber
stark ausgeprägt bi bin.
ein paar wäre auch toll.
und i les des erst jetzt wieder grrrrrr

Hi bin heute Abend mal wider in der Nähe unterwegs so gegen 22uhr30 wenn wer Lust hat bitte per pn melden TreffPunkt Nähe Parkplatz dann weiterfahren zu einem bisschen abgelegen Wald !Weis noch nicht genau ob ich in Damenwäsche komm da ich von der Arbeit gleich weiterfahre könnt mir aber beim anziehen zusehen! Suche Leute die blasen wich'sen und sich evtl ficken lassen gern auch in meinem Auto blase und wichse euch auch traut euch und meldet euch bis spätestens 18uhr denn wenn bis dahin niemand meldet komm ich nicht bussi euere Andrea

tut sich heute gegen abend was i würd mit meiner frau gerne mal vorbei schauen wär nicht schlecht wenn noch ein paar vorbei schauen würde .:winke:

Hallo,

das Wetter ist schön, hat eine W oder ein paar Lust sich die nächsten Tage mal zu treffen?

bitte per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
SCHADE das sich keiner meldet wenn er auf diesen schönen platz fährt scheint wohl echt ausgestorben zu sein

Zurück
Oben