Outdoor salzach innblick

........ich möchte das auch mal erleben, allerdings mit 5 bi Frauen, lach
MFFFFF

das hat sich so mancher schon gewünscht und dann angst bekommen.
ich mache immer wieder mal mit zwei freundinnen treffen und wir laden
dazu männer ein.
zweimal hatten wir es so dass wir zu dritt einen mann bei uns hatten,
jedes mal hat dieser nach kürzester zeit kläglich versagt.

in diesem sinne: achte darauf was du dir wünscht, es könnte zur wirklichkeit
werden ... !!!

männer blasen sowieso besser, wie frauen.....*g*

nicht zwingend.
genau diese hinlängliche meinung die sehr verbreitet ist war es ja die mich auf die
idee mit den bi-treffen brachte und ich habe inzwischen öfter mal festgestellt dass
es nicht zwingend so ist.
natürlich kommt es immer auf den "geblasenen" mann drauf an, wenn der nun mehr
schwul als bi ist, dann wird ihm ein schlechtes "gebläse" von einem mann besser
gefallen als die höchsten blaskünste einer frau, aber wenn einer nun wirklich absolut
objektiv ist dann kann man als frau durchaus besser sein.

bussi
mia

dazu männer ein.
zweimal hatten wir es so dass wir zu dritt einen mann bei uns hatten,
jedes mal hat dieser nach kürzester zeit kläglich versagt.

werden ... !!!

Wenn alle 3 dein Kaliber sind bin ich nach 10 min. komplett alle:anspritzen:

für dich ist immer platz (das weisst du ja) und ja es wäre auch für anfänger was weil
es für dich kein MUSS gibt (da bist eine der grossen ausnahmen weil ich dich kenne
und weiss dass du keiner bist der nur grosse töne spuckt).
es war gestern so dass anfangs mal der bi-beweis erbracht werden musste und jeder
der männer zum einstieg mal einen schwanz im mund haben musste, alles weitere
ging dann nur noch soweit wie jeder wollte (es ging über´s blasen nicht hinaus).
ich stehe einfach voll drauf hin und wieder mal einen mann als blaskonkurrenten zu
haben und zu sehen wer es nun besser drauf hat.

bussi
mia

Würde mich riesig freuen wenn du wieder mal soetwas planst, wenn ich eine Einladung bekommen würde

lg

dazu männer ein.

werden ... !!!

Ich werds mir ab jetzt ganz fest wünschen bis es in Erfüllung geht

Also treffen hat statt gefunden und deshalb erst mal ein ganz großes Dankeschön an MIA :bussal:
Da ich bisher nur positives gehört habe, wollte ich sie auch mal unbedingt kennen lernen und ich muss sagen das es nicht gelogen war uns es sogar besser als ich es mir vorgestellt habe.
Finde Mia und ihren Mann sehr sympatisch. Wenn also jemand mal von ihr abgewiesen wurde dann hatte sie ihren Grund. Wurde zum Glück mitgenommen und hoffe ich darf sie mal wieder treffen.
Noch eine Anmerkung: Intimpiercings sollten rausgenommen werden!

Kann mich Tommy nur anschließen. Mia und ihr Freund sehr sehr symphatisch. :daumen::daumen::daumen:
Hat Spaß gemacht und bin sicher wieder beim nächsten mal dabei

für dich ist immer platz (das weisst du ja) und ja es wäre auch für anfänger was weil
es für dich kein MUSS gibt (da bist eine der grossen ausnahmen weil ich dich kenne
und weiss dass du keiner bist der nur grosse töne spuckt).
es war gestern so dass anfangs mal der bi-beweis erbracht werden musste und jeder
der männer zum einstieg mal einen schwanz im mund haben musste, alles weitere
ging dann nur noch soweit wie jeder wollte (es ging über´s blasen nicht hinaus).
ich stehe einfach voll drauf hin und wieder mal einen mann als blaskonkurrenten zu
haben und zu sehen wer es nun besser drauf hat.

bussi
mia

Also das Hört sich echt total geil an bin bi Anfänger und Weis noch nicht wie sich das so anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben habe mir schon öfters einen blasen lassen von einem Mann und habe auch schon mehrere gewichst aber blasen habe ich noch nie wird langsam echt mal Zeit grins vielleicht lest das hier ja mal jemand und hat Lust sich mit mir zu treffen würde mich sehr freuen darüber hätte Morgen Abend evtl Zeit und Samstag Abend sicher trage auf Wunsch auch Damenwäsche also wenn wer Lust hat dann meldet euch bussi euer andy

Wir werden heute so gegen 20.00 Uhr nochmals vorbeiuschauen, bevor der große Regen und das kalte Sauwetter kommt! Irgendwer in der Gegend? :winke:

Zurück
Oben