Outdoor salzach innblick

wann ist denn etwas los da , wenn ich da schaue lese ich immer das nix los war .............

wundert es dich bei aussentemperaturen knapp über den nullpunkt? musst dich wohl bis zum nächsten frühling/sommer gedulden. lg womi

Muss das Thema wohl mal wieder aufgreifen.
Also ich war gestern mit meiner Maus da und wir sind im Auto geblieben und haben einfach nur mal ein Bisschen rumgespielt. Nach einer Zeit fährt ein Auto langsam vorbei und biegt zum Parkplatz ein, hält vor uns. Dann ist ein etwa 30jähriger Mann ausgestiegen und hat sich vorsichtig rangetastet an unser Auto. Als er bemerkt hat, dass wir aus dem selben Grund hier sind, fühlte er sich sichtlich erleichtert und griff sich an den Schritt. Wir machten weiter und er schaute uns zu.
Es tut sich denke ich schon noch was dort, aber man müsste den Platz einfach am Leben erhalten. Wäre echt schade um diesen perfekten Platz!
LG

Also ich wäre auch sofort dabei wenn es wäre bitte pn dann können wir gerne was ausmachen bussi

Hat jemand zwischen 14.1 und 18.1.2013 beim Inn-Salzachblick Lust auf ein treffen mit einem jungen DWT?? Gerne mehrere auf einmal.
Meldet euch per posting.....

lesen bildet! es gibt wohl keinen platz der besser beschrieben wurde wie der salzach-innblick, genaueres findest sicher in diesem thread

und für die noch immer unwissenden ersuchen sie bitte Dr. Google um eine ausführliche Beratung...

Also ich bin nächste Woche sicher mal dort. Sind Männer oder Frauen interessiert???
Lg

schreibt mir einfach eine pn wenn wer da ist..! ich glaub an des ganze nimma wirklich das da paare mit frauen usw da sind
lg

Hallo. Gestern waren meine Süße und ich dort.
Haben nicht damit gerechnet aber es blieb doch nach etwa einer stunde noch ein auto stehn. Ein Mann etwa 25 stieg aus und ging zu unserem Auto. Er klopfte und wir machten auf. Wir hatten unseren SpAss und er fuhr wieder. Also meistens wen. I dort bin und etwas warte dann tut sich meistens was. Und das im Winter. Also dieser geile Platz hat immer noch absolut Potenzial :))).
Was denkt ihr???

Also ich habe erst einmal eine sie dort getroffen wäre auch bereit ein wenig TG zu geben wenn sich eine sie oder paar wirklich wer meldet und kommt gerne privat anschreiben geht ja hauptsächlich um den Nervenkitzel müssen ja nicht 10 ....Personen sein

kann mir jemand die adresse von dem parkplatz geben wpürd gern mal vorbei schauen

Zurück
Oben