Outdoor salzach innblick

wenn du das nächste Mal vorbei kommst und einen Schwanz zum Blasen suchst, gib vorher Bescheid - ist ja in der Nähe ... :)

Wie würde es heute ausschaun?? Wieder um 18:00! Gerne mehr als einer!!!!!

Keiner???! Schade......

Zuletzt bearbeitet:
wenn mir jemand die genaue adresse (navigerecht) zukommen lässt, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen dass ich mir diesen salzach/innblick heute noch ansehen werde.

bussi
mia

wenn mir jemand die genaue adresse (navigerecht) zukommen lässt, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen dass ich mir diesen salzach/innblick heute noch ansehen werde.

bussi
mia

jetzt bin ich doch etwas verduzt, ich bin mir sicher dass du schon mal dort warst, sogar schon öfters, kann mich dunkel daran erinnern, lg womi

jetzt bin ich doch etwas verduzt, ich bin mir sicher dass du schon mal dort warst, sogar schon öfters, kann mich dunkel daran erinnern, lg womi

du irrst. ich habe diesen treffpunkt nur als anlaufstelle benutzt um mich dann mit den entsprechenden usern woanders zu treffen (weisst ja vielleicht wie das ist wenn gleich 50 sagen dass sie kommen um sich dann zu verstecken im gebüsch).
es hat sich somit recht gut bewährt einen treffpunkt auszuschreiben und mit den interessenten dann ein treffen in der nähe abzuhalten.
können dir diejenigen die da dabei waren bestätigen.

bussi
mia

Zurück
Oben