Outdoor salzach innblick

gute Idee ernst, Mittagszeit ist sicher ideal für geile Spiele dort. kommen sicher keine Ausflügler oder Schulklassen vorbei um a bissal Hochwasser zu schaun!!!
Kleines Beispiel: Am Sonntag so gegen 20:30 kam eine Familie mit Fahrrädern daher, die Kids waren so schnell vom Parkplatz am Aussichtsgelände, so schnell hast du den Hosenschlitz nicht mal zu. Also bitte mehr mit Hirn und weniger mit dem Schwanz denken!

...es hat sich somit recht gut bewährt einen treffpunkt auszuschreiben und mit den interessenten dann ein treffen in der nähe abzuhalten.
können dir diejenigen die da dabei waren bestätigen.

bussi
mia

Ich will mich ja nicht aufdrängen...Es ist nur eine kleine Info am Rande: Heute Abend hätte ich schon Zeit...:roll:

gute Idee ernst, Mittagszeit ist sicher ideal für geile Spiele dort. kommen sicher keine Ausflügler oder Schulklassen vorbei um a bissal Hochwasser zu schaun!!!
Kleines Beispiel: Am Sonntag so gegen 20:30 kam eine Familie mit Fahrrädern daher, die Kids waren so schnell vom Parkplatz am Aussichtsgelände, so schnell hast du den Hosenschlitz nicht mal zu. Also bitte mehr mit Hirn und weniger mit dem Schwanz denken![/QUO

wer hat hier irgenndwas von schwanz raushängen gesagt ich hab nur geschrieben das ich um 12 Uhr hinfahren werde !!!!!! a bissal besser aufpassen imold034

Hallo Leute!
Dass wird heute wider eine extrem warme nacht! ideal um outdorr etwas zu machen .Hat wer lust heute abend!vielleicht ergibt sich ja was???
lg

würde mich auch gerne mal mit jemand dort treffen :rubbel: bitte bescheid geben wenn jemand lust hat

war heute um 15:30 am innblick aber war keiner da der was anstellen wollte;) hab auch nur mal den weg dorthin erkundet motorrad fahren ist ja sooo geil und anschließend :rubbel::bananen:

Hy so schönes Wetter und keine sie oder paar fahren raus melde dich wenn du alleine nicht hinfahren willst hole dich ab

Würde heute auch vorbeikommen wenn es wäre hat wer Lust mich zu blasen und zu wichsen? Gerne auch in meinem Auto etwas von dort entfernt

Werde heute Abend wahrscheinlich mit einer Freundin hinkommen :)

Wo ist der Platz wo gefickt wird genau?

Zurück
Oben