Outdoor salzach innblick

Ich würde es gerne dort machn wenn eine oda paar lust hat
Schreibt mir bei pn

Schreibt mir bei pn
also ich könnt mir vorstellen das deine müllbox übergehen wird die nächsten tage wenns schön wetter wird. so überzeugend wie du (und viele andere auch) schreibst werden die mädls gleich ganz heiss werden auf dich!!
wie gesagt - müllbox!!!

Hallo an alle wollte mal fragen ob sich da heute was tut würde hin kommen wenn auch ein paar oder solo girls dort sind ein junger Bi Boy wäre ja auch was wer lust hat antwort auf PN

Also ich bin gerade dort! Auf gut Glück braucht man jedenfalls nicht hin fahren..... Kein Schwanz zum blasen da gewesen.....
Naja ein Versuch wars Wert. Lag ja am weg!!!

Das stimmt natürlich das es ziemlich früh war. Aber später geht's leider nicht bei mir. Es ist zwar dann noch eine Solodame gekommen, die zuerst den Eindruck machte das sie auch aus einem "guten Grund" da ist. Aber sie wollte dann scheinbar doch nur eine Rauchen!!!
Am Donnerstag könnte ich es nochmal riskieren......

Das stimmt natürlich das es ziemlich früh war. Aber später geht's leider nicht bei mir. Es ist zwar dann noch eine Solodame gekommen, die zuerst den Eindruck machte das sie auch aus einem "guten Grund" da ist. Aber sie wollte dann scheinbar doch nur eine Rauchen!!!
Am Donnerstag könnte ich es nochmal riskieren......

wie schon gesagt, um 18:00 wird im Mai hoffentlich keiner so blöd sein und auf einer öffentlichen Aussichtsterrasse rumzumachen.!!

wie schon gesagt, um 18:00 wird im Mai hoffentlich keiner so blöd sein und auf einer öffentlichen Aussichtsterrasse rumzumachen.!!

Wahrscheinlich machen das nur die notgeilen Männer, die keinen Funken Anstand haben!

Zurück
Oben