Outdoor salzach innblick

hmm ich muss die ankündigungen genauer lesen. die oö fraktion ist ja wirklich super.
gratuliere zu solch gelungenen events

und das hier ist auch nicht dein persönlicher kontaktanzeigenbereich. wenn du jemanden privat und ohne finanzielles interesse treffen möchtest, dann gibst du hier -> http://www.erotikforum.at/private-kontaktanzeigen.13/ - mit dem vermerk: "KFI" - ein inserat auf.

Also ich verstehe gewisse Sachen nicht.... zum einen beschwert Man:down: sich das es zuwenig geile Frauen gibt, zum anderen ist Mia immer in der Kritik...

Ich habe Mia vord enke ich ca. 2 Jahren 2 mal getroffen... war oberaffengeil :mrgreen: und ich würde die Erfahrung nicht missen wollen ( seither verdrehe ich bei jedem Polo in der gewissen Farbe meinen Hals :mrgreen: ) ....
Wer Sie mal erlebt hat weiß wovon ich spreche ;)

Dabei ist es doch relativ einfach... Wer Sie treffen möchte und das Glück hat es auch zu dürfen... Der freue sich und Lebe sich aus mit ihr... und der der nichts von Ihr wissen will... lasst es doch einfach und ignoriert die Beiträge wo Sie Inseriert.

Solche Angriffe führen leider nur dazu dass Sie nicht mehr öffentlich macht wann und wo sie solche Geilen treffen macht und wir alle durch die Röhre schauen :cry: ( Ich würde gerne mal so ein Treffen miterleben, wenngleich ich mit mehreren Männdern keine Erfahrung habe und dabei wohl auch zu einem Spanner mutieren würde :oops: )

ansonsten kann ich von meiner Warte her nur sagen dass Mia prinzipiell den falschen Usernamen trägt... müsste Mia_HOT_HOT_HOT sein :)

sehr geile bilder.
Wer würde dir nicht gerne ins gesicht oder mund spritzen * letztes Bild ist perfekt*

wow mia du bist eine traumfrau ich hoffe ich darf bei sowas mal dabei sein und dich verwöhnen.
einfach weltklasse!
ich bete jeden tag das ich so eine frau mal verehren darf!

Da hat sich die Mia_Hot ganz schön aufgestylt für das treffen, liebe Männer die dabei waren!:mrgreen: Heisssssse Bilder.

Hallo liebe Mia.

Bei sowas wäre ich auch gern dabei. Würde dir mit vorliebe meinen großen Schwanz geben!!! Wann und wo machst du wieder so eine Session. Kannst mir gerne auch a PN schicken. :)

Da hat sich die Mia_Hot ganz schön aufgestylt für das treffen, liebe Männer die dabei waren!:mrgreen: Heisssssse Bilder.

da war nix gestylt. keinen hauch schminke oder sonstiges.
auch die kleidung ist standart gewesen.
wennst mich gestylt sehen willst dann musst du meine bilder
in meinem profil ansehen. die sind erstens von profifotografen
gemacht (das hier sind nur schnappschüsse mit einer billigkamera),
und bei den profiblildern hatte ich auch eine stylistin und visagistin
zur verfügung.
so wie du mich hier siehst sehe ich aus wenn ich morgens aufwache.

bussi
mia

da war nix gestylt. keinen hauch schminke oder sonstiges.
auch die kleidung ist standart gewesen.
in meinem profil ansehen. die sind erstens von profifotografen
gemacht (das hier sind nur schnappschüsse mit einer billigkamera),
und bei den profiblildern hatte ich auch eine stylistin und visagistin
zur verfügung.
so wie du mich hier siehst sehe ich aus wenn ich morgens aufwache.

bussi
mia

Gibt halt auch noch Frauen die sich quasi "normal" anziehen und trotzdem gestylt aussehen.
Die Fotos in deinem Profil sind :daumen:
Lg

da war nix gestylt. keinen hauch schminke oder sonstiges...
in meinem profil ansehen...
Ungeschminkt gefällst du mir persönlich besser als auf den professionellen Fotos, weil man dich dort so sieht, wie du wirklich bist:
Du bist eben nicht eine unnahbare und abgehobene „Diva“, sondern die normal gebliebene Schönheit vom Lande zum anfassen, mit der man auch sehr nett plaudern und lachen kann.

Falls es Irgendwen interessiert: Ich war übrigens auch nicht geschminkt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Treffen mit Mia Hot am 18.06.2012

Es gibt ja hier im Forum User, die nach eigener Aussage Alles über Mia Hot wissen, und das obwohl viele von diesen „Experten“ Mia noch nie persönlich getroffen haben. Vor so viel „Allwissenheit“ kann man sich eigentlich nur in Ehrfurcht verneigen. :verneigung: Da liest man hier so Einiges: Sie hätte es nötig ihre Bilder mit Photoshop zu manipulieren, sie wäre einzig und allein hier, um Werbung für sich zu machen, sie würde ihre Beiträge gar nicht selber schreiben und wäre ausschließlich daran interessiert, den Männern so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen.

Ich war also vorgewarnt. Waren die Bilder alles nur Fake? Ist Mia Hot in Wirklichkeit eine schon etwas reifere Frau mit schlaffen Brüsten und Orangenhaut? :shock: Würde ich nach diesem Treffen völlig mittellos sein, und mich in Zukunft mit irgendwelchen Pennern unter einer Brücke um Pfandflaschen prügeln? Es gab nur einen Weg, um all diese Fragen zu klären: Ich musste „todesmutig“ den Weg in richtung Innviertel antreten:
:moped:
Am Treffpunkt kam mir mit einem warmen Lächeln die 24-jährige Mia Hot entgegen. Eine wunderschöne Frau mit straffem und knackigem Körper. Da hat der Herrgott mal eine perfekte Arbeit geleistet! Die muss sich bestimmt kein „Photoshop“ kaufen, das wäre rausgeschmissenes Geld! Ich werde hier sicher keine pikanten Details ausplaudern, ich sage nur so viel: Sie hat mich und „Satinboy74“ so richtig gut rangenommen, das volle Programm! Was sie dafür verlangt hat? Also, alles in allem war es die „horrende“ Summe von 0,00 Euro.

Wir haben mit Mia und ihrem Partner auch lange geplaudert. Es war sehr nett und lustig. Ich bin ja schon seit vielen Jahren Swinger, und hatte daher schon häufig solche Treffen mit anderen Wifesharingpaaren, die einem ganz bürgerlichen Beruf nachgingen. Die Mia und ihr „Schatz“ unterscheiden sich in ihrer lockeren und humorvollen Art und ihrer Einstellung zum Swingen nicht im geringsten von solchen Paaren.

Die Tatsache, dass Mia mit ihrem Körper ihr Geld verdient, steht in keinem Zusammenhang mit so einem privaten Treffen. Dieses Treffen wollte sie aus einem einzigen Grund: Sie war an diesem Tag „ausnahmsweise“ unglaublich geil. Wenn Sie von Beruf irgendeine Büroangestellte wäre, dann würden solche Treffen ganz genau so ablaufen, nur mit dem Unterschied, dass sie dann nicht von irgendwelchen „Experten“ permanent beschuldigt würde, sie wolle hier nur Werbung machen und Geld verdienen.

Wenn man sich einmal die Anzahl und vor allem die Länge ihrer Beiträge ansieht, in denen sie sich sogar mit irgendwelchen „Motzern“ intensiv auseinandersetzt, dann würde ich mal sagen: Das wäre viel zu viel Aufwand nur für Werbung. Dass sie mit jedem Beitrag auch etwas bekannter wird, ist auch logisch, aber der Werbegedanke steht hierbei ganz sicher nicht im Vordergrund. Im Übrigen hat sie Matura, und ist daher durchaus in der Lage, ihre Beiträge selber zu schreiben.

So lange Mia Hot hier kein Geld verlangt, ist sie nicht beruflich sondern privat unterwegs, und dann hat sie das Recht, im Rahmen der Forenregeln ihre Aktionen anzukündigen, wie jeder andere EF-User auch!!!

War heute in Ried und dachte mir ich fahr heute anders zurück, schau mir mal den Platz an. Nachdem ich ihn gefunden habe kann ich nur sagen nettes Plätzchen

War heute in Ried und dachte mir ich fahr heute anders zurück, schau mir mal den Platz an. Nachdem ich ihn gefunden habe kann ich nur sagen nettes Plätzchen
Welchen Platz? :hmm: Du solltest nicht nach Plätzen, sondern nach Personen suchen. Wenn man Sexpartner gefunden hat, dann ist ein abgelegener Platz so gut wie jeder Andere. Da gibt es tausend Möglichkeiten, wo man sich treffen kann.

wäre auch gerne dabei, wenn sich eine dame oder paar findet.
wie ist es diese woche, wetter wird ja schön und auch warm.

Zurück
Oben