Outdoor salzach innblick

heute wäre es doch toll, zumindest das wetter wäre ausgezeichnet.

bussi
mia

das problem ist dass im endeffekt ja doch nur verbalerotiker hier zusagen und dann nicht erscheinen.
habe selber überlegt das ganze heute nochmal zu versuchen, aber dann bekomme ich wieder
hundert pn´s die mir erzählen dass sie ja gaaaaanz sicher erscheinen. komischerweise passieren
dann die eigentümlichsten sachen von keuchhustenanfällen des pflegebedürftigen hamsters bis hin zu kosmischen schwingungen die das auto fahruntüchtig machen.

komme mehr und mehr zur überzeugung dass öffentliche ankündigungen (ja ich weiss selber dass ich auch welche gemacht habe) nur diversen spannern (die ja ok sind, aber nur versteckte spanner sind halt auch etwas langweilig) bzw menschen in autos mit blauen lichtern obenauf dienen.

schade eigentlich.

bitte an alle die mich bereits in der vergangenheit kontaktiert haben und dann nicht erschienen sind, spart euch die zeit mich anzuschreiben, ich antworte nicht.

ich verfolge das thema hier jetzt auch schon ein paar wochen, wirklich was geworden is es anscheinend nie.
das mit den verbalerotikern find ich komisch, wobei ich auch nur hinfahren würde, wenn ich sicher bin, dass auch jemand anderes dort ist.

und alle achtung, dass du immer wieder auf das thema reagierst, spricht für deinen guten willen? hier doch noch mal was zu erleben.

du kennst ja doch einige Männer die zuverlässig sind,eine pn an sie und ein gewisser Zeitabstand und es klappt ganz sicher mit einem treffen.

Habe vor gut einem jahr mia versetzt,war damals zu feige obwohl ich schon am vereinbarten ort war.kann mir jemand mut zusprechen obs vielleicht eine 2.chance gibt für mich oder glaubt ihr dass das ding gegessen ist

ist jetzt noch irgendwer online?
falls ja dann meldet euch via pn und wir suchen uns noch einen ort
der nicht öffentlich bekannt gegeben wird.
ich hab noch lust.
die nacht ist lau und warm.

bussi
mia

bevor wieder die unkenrufe kommen: natürlich ohne finanzielle interessen !!!

Zurück
Oben