Outdoor salzach innblick

ich erinner mich an meinen letzten Besuch dort, 2 türkische Männer machten Grillabend, ich ein paar nette Abendrotfotos und plötzlich schoß eine Familie mit 2 Kids mit den Fahrrädern rein. So schnell kannst gar nicht in die Hose rein wie die dagestanden sind. Also wenn dort wer was vorhat, geht das erst nach 21:30 würd ich mal meinen...so vom Hausverstand her!!!

mit dem hausverstand ist es bei den derzeitigen temperaturen und bei dem hormonhaushalt von manchem hier, leider nicht mehr weit her. :lol:

ich freu mich drüber das ihr wieder was zum meckern habt aber zu meiner verteidigung muss ich sagen das,ich in der outdoor scene neu
dabei bin. Aber keiner von euch sagt wann oder wie was abgeht und wenn man dann um 4 uhr nachmittags rausfährt dann heist es
keinen hausverstand oder der hormonhaushalt usw. aber eins will ich schon sagen vor einigen tagen war ein paar um 16.15 vor ort die genau deswegen hier waren.
Dann sagt mir doch wann was los ist bitte.

nun ja, egal ob es sich um diesen Punkt, das Weissenbachtal oder einen See handelt. Es sind dies alles öffentlich zugängliche Locations und in keinster Weise Clubs oder dergleichen. Leider vergessen dass viele, die gehen dann mit Penisring nackt auf Radwegen spazieren und so weiter. Diese verallgemeinerte Hormon-Aussage von germanhotboy ist daher grundsätzlich nicht ganz falsch, denn viele vergessen mit steigenden Temperaturen gerne, wie und wo sie zur Sachen gehen.

Beim Salzach-Innblick handelt es sich um eine Aussichtsplattform. Es tut sich dort meines Wissen wenig bis nichts, aber ich komm dort auch nur 1-2 x im Jahr vorbei. Bei den jetzigen Temperaturen tippe ich mal auf viele Insekten, aber auch ab und zu normale Besucher, auf die es Rücksicht zu nehmen gilt. Mir ist es einfach zu fad, dort 1-2 h im Auto zu sitzen und zu warten.

Danke imold034 das war mal eine vernünftige aussage nicht beleidigend oder dergleichen das gefällt mir.

....Dann sagt mir doch wann was los ist bitte.
grundsätzlich sind dort nur Menschen, die sich die Natur anschauen wollen, Familien, Radfahrer, Wanderer, Ältere... manchmal auch jüngere..

wenn du sexueller Natur dort etwa erwartest, dann liegst du ziemlich falsch....
wenn überhaupt und ist dort nur spontan, und das auch meist nur abends/nachts für wenige Minuten was los...

Betrachte es einfach als Kopfkino mancher, die glauben dort etwas Großartiges erleben zu können...

.... Bei den jetzigen Temperaturen tippe ich mal auf viele Insekten,...

ja gut, die sind schon zu Massen dort,..... glaub auch, das dies die einzigen sind, die dort zum Stich kommen....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich freuen wenn mich irgendwer dabei haben will. meldet euch einfach bitte

Ist hier mal wieder wer anzutreffen, besser gesagt verirrt sich auch mal wieder eine Frau dahin.

Heute währe das perfekte Wetter.

für´s glühweintrinken.
sollte hinlänglich bekannt sein dass frauen wesentlich schneller kalt ist als männern.
bei diesen temperaturen jedoch ist es normalerweise auch männern zu kalt.

einfach den hosenschlitz öffnen und den schwanz herausholen lässt natürlich nicht
soviel kälte an den körper ... sollte vielleich auch ab und an bedacht werden dass
wir frauen uns da nicht so leicht tun.

bussi
mia

ist doch jedes jahr das gleiche. wenn es zwei tage über 10grad hat, werden wieder alle "hot-spots" für outdoor aktivitäten aufgewärmt. :lol:

Zurück
Oben