Outdoor salzach innblick

für´s glühweintrinken.
sollte hinlänglich bekannt sein dass frauen wesentlich schneller kalt ist als männern.
bei diesen temperaturen jedoch ist es normalerweise auch männern zu kalt.

einfach den hosenschlitz öffnen und den schwanz herausholen lässt natürlich nicht
soviel kälte an den körper ... sollte vielleich auch ab und an bedacht werden dass
wir frauen uns da nicht so leicht tun.

bussi
mia

Ach Mia,

Ich bin mir sicher du hast nen Ganzkörperanzug der im Schritt offen ist.
Schon ist das Problem gelöst.

:ironie:

Will sich heute noch jemand dort treffen?
Wäre in Burghausen und dadurch, das ich versetzt wurde, auch ziemlich geil ;)

Servus wie gesagt war voriges Jahr ein paar mal am Abend draußen leider keine sie oder paar anzutreffen hätte sogar TG übrig aber leider schade um den schönen platz

hallo könnte mir jemand einmal beschreiben wo der Innblick ist oder wo sonst etwas los ist.Danke.

Hi, ja wurde mich auch interessieren, wo der Platz ist. Ist dass der Parkplatz direkt an der Hauptstraße der sogar mit Inn-Salzachblick beschildert ist? Oder ist der wo anders, oder muss man noch wo zu einem bestimmten Fleck gehen?

Schade keine Frau die sich mal dort hin verirrt oder ein Paar - wenn sich eine Frau nicht sicher ist ob sie fahren soll oder nicht einfach privat schreiben by

Ja da tut sich ab und zu was.
Einen bestimmten Fleck gibts meines wissens nicht

war dieses Jahr schon einige male dort, immer wieder schön, wenn die Salzach in den Inn fliest, Wasser in verschiedenen Farben, Gegenströmungen, die Kraft der Natur, bewundernswert allemal,- und es ist auch immer was los dort, - Radfahrer, Wanderer, Familien mit Kindern die im Wals spielen, dort Brotzeit machen, von den 4-5x war auch 2x die Polizei vor Ort, schaut nach dem Rechtem, besonders Abends wird der Platz gern kontrolliert, ist ja auch sehr gefährlich dort, so gut 50-60 Meter senkrecht über dem Fluß

Servus ist trozdem schade das sich dort oder in dem schönen Waldstück gar nichts mehr tut :quickie: weil ja sonst in der Umgebung Braunau auch nichts los ist.
Eventuell meldet sich ja mal eine Sie :girl: oder Paar für einen anderen Ort oder für eben diesen Treffpunkt am Innblick würde mich freuen von wem zu hören gibt auch Benzin-Zuschuss by :welcome:

Ich würde mich auch für den inn Salzachblick interessieren. Bei Interesse (Frau/Paar) gerne einfach mich mal anschreiben. Wäre total geil und mein erstes mal...

Bin stark am überlegen ob ich am Samstag abend mal wieder als DWT unterwegs sein werde.... Da es am Inn-Salzachblick derzeit noch viel zu dunkel ist, und der Platz anscheinden Videoüberwacht wird. Deswegen müsste ich allerdings auf einen anderen Platz ausweichen!
Dachte mir, dass ich eventuell am Parkplatz der ehemaligen Inn Crystal im Industriegebiet sein werde. der ist schön verlassen aber nicht zu dunkel! Zeitlich werde ich so ab 20:30 dort sein. Werde mich allerdings im Hintergrund halten. Wenn ihr also vorbei kommt, dann hupt kurz einmal und kommt hinter das Stromhaus. Zweimal hupen bedeutet ihr wollt es im Auto machen. OK?!
Das "System" hat sich als gut bewiesen. Alles natürlich ausnahmslos nur mit Gummi!!!!

Wenn wer am Montag tagsüber bis max 16:00 Zeit hat und eine konkrete Idee wo man sich treffen kann dann einfach eine Nachricht an mich!!!!

Es geht leider unmöglich!!! Hätte mich schon vorbereitet auf heute Abend!
Wie gesagt Montag hätte ich tagsüber Zeit.
Eventuell hole ich das am Parkplatz nächste Woche am Samstag nach.....!

Servus wirklich witzig das in ganz Braunau oder Umgebung keine SIE etwas Spaß und Abwechslung haben möchte gerne auch etwas TG

Hätte eine sie oder ein paar lust auf ein treffen inn salzach blick. Wäre schön

Ok diesen Samstag sollte es klappen!!! Rahmenbedingungen wie ein paar Posts oberhalb!!
Bei Interesse am besten auch eine Nachricht direkt an mich das ich mich richten kann!!!!!!

Dann eventuell bis morgen Abend!

Zurück
Oben