Glory Hole Salzburg mobiles Gloryhole

Klingt interessant, wie darf ich mir das vorstellen?
Es gibt einen Vorschlag mit Ort und Zeit, ich komme vorbei bereite alles vor und der jenige der sich blasen lassen möchte steigt hinten durch die Hecktüre ein. Schwanz durch das Loch und ab gehts, bevor du kommst gibst du mir ein Zeichen und spritzt ab. Danach verlässt du den Bus steigst in deinen Wagen und fährst gleich weg, soll ja alles anonym bleiben....

Es gibt einen Vorschlag mit Ort und Zeit, ich komme vorbei bereite alles vor und der jenige der sich blasen lassen möchte steigt hinten durch die Hecktüre ein. Schwanz durch das Loch und ab gehts, bevor du kommst gibst du mir ein Zeichen und spritzt ab. Danach verlässt du den Bus steigst in deinen Wagen und fährst gleich weg, soll ja alles anonym bleiben....
Ich hoffe du machst das öfter und ich kann dieses " Service " in Anspruch nehmen.

Ich werde am Donnerstag gegen 19:00 Uhr mit dem Bus unterwegs sein habe Zeit für 3 große gepflegte Herren die sich blasen lassen möchten. Wer Lust hat schreibt mich an mit Ort und Zeit falls ihr in den Radius passt besuche ich euch gerne ;)

Ich sage es nur ungern aber leider hat der Bus heute einen Motorschaden erlitten weshalb ich die Tour für Donnerstag und bis auf weiteres absagen muss. Sorry Leute!!

Zurück
Oben