S
Gast
(Gelöschter Account)
Wo genau?Wer mag in mein priv gloryhole kommen Und sich die Sahne aus den Eiern saugen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau?Wer mag in mein priv gloryhole kommen Und sich die Sahne aus den Eiern saugen lassen
EugendorfWo genau?
So schaut’s aus
Gerne doch.Wer mag in mein priv gloryhole kommen Und sich die Sahne aus den Eiern saugen lassen
Wallersee?War ganz witzig! Danke an die beiden Herren die es versucht haben, war geil sowie Lustig, muß mir noch was für das Licht einfallen lassen. Ist bei beiden nach einer Zeit ausgegangen was für ein wenig Verwirrung stiftete aber kurz das Handy gezückz und die Tür aufgemacht und weiter gings. Wäre super wenn sich noch der ein oder andere meldet.
Willst du blasen oder einen blasen zu bekommenwo wäre der nächste Halt des Mobils?
vielleicht beides je nach Lust und LauneWillst du blasen oder einen blasen zu bekommen
Was ist denn jetzt mit Ja genau leider gemeint?
Ein richtiger teamplayerER schreibt nur so - ein bisschen mystisch, ist überall dabei, der nicht auf 10x klatschen auf dem Baum is... - jedenfalls SEHR geheimnisvoll. Nur muss man halt seine Buchstaben erraten.