Outdoor Salzburg outdoor

In thumetsbach richtung mitterberg da is a geils platzerl hab voll den sonnen brand bist in der widerhitze mit top blick auf den see aber etwas ca 10 min zum gehen geht mit high hells nicht gggg

Am teich glaub ich is schon was loss stehen einige autos rum bei der brücke wenn man vorbei fàht

Mal sehen ob das Wetter für eine Outdoorsache bis zum Abend hält ?!

Wir sind heute Abend ab ca 20:30 Uhr in Zell am See Umgebung !!
Damen, Paare und GEPFLEGTE Herren zum zusehen und vl mitmachen gesucht !

Mehr per pn

Hallo ihr beiden. Schade ich bin in salzburg. Ich würde euch gerne beweisen dass es sehr wohl guterzogene Männer gibt die nur das machen was gewünscht ist. Das mit der Pflege spricht dich wohl von selbst. Also ich bin morgen am Berg aber falls ihr mal Lust habt einen Mann entweder als Zuseher oder als Art diener der zu tun hat was und wir ihr es wollt sagt einfach mal Bescheid. vieles kann sein nicjts miss sein. Liebe grüsse felix

Wir sind heute Abend ab ca 20:30 Uhr in Zell am See Umgebung !!
Damen, Paare und GEPFLEGTE Herren zum zusehen und vl mitmachen gesucht !

Mehr per pn

hm,
gepflegt klar, etwas reifer, gerne diskreter Zuseher im Respektabstand, bei Aufforderung auch Mitmacher im erlaubten Rahmen ...
Im Stadtgebiet 5020 und näherer Umgebung ..... (gg)

Hätte Irgendeiner Lust heute uns ein junges Pärchen Sie 32& Er32 outdoor zu beobachten, und eventuell auch mitzumachen?

Guten Morgen ich würde euch gerne beobachten oder wenn ihr wollt für euch einfach der "diener" zu sein. Wenn ihr wollt komm ich näher ansonsten einfach nur zusehen. Lg Felix. Bitte meldet euch in ihr Lust habt

Heute untertags eine lady oder ein paar lust auf ein frivoles autodate in sbg stadt? Bei dem regen haett ich echt lust meine 21x5 zur verfuegung zu stellen! Bin gepflegt und tageslichtauglich! Falls erwuenscht auch tg!

Zurück
Oben