Outdoor Salzburg outdoor

Wir könnten uns im Waldbad oder zB in der Shopping Arena treffen

Schade das gestern keiner am weg war aber warscheindlich war ich wieder zur falschen zeit am falschen ort hmmm

hab morgen (samstag) ab 14 Uhr zeit. hat noch wer lust? mann/frau egal;) auch gern fkk

Heute mittag ein paar oder eine geile lady lust auf bissl a action am parkplatz messezentrum? Hab grosses auto und wuerde sich gut mit einem culinaria besuch verbinden lassen! Zu mir: 33, 200cm, 98kg, tageslichttauglich ;) und diskret! Auch tg angebote willkomme ;)

In oberndorf beim Hürdenteich gibt es am Parkplatz ein etwas verstecktes Platzerl. Sollte zum Treffpunkt werden. geile Grüsse

Heute vormittag ein paar oder geile lady lust auf rasierte 20x5cm? bin mit meinem bus am parkplatz messezentrum! details per pn!! lg

War gestern in DW unterwegs, Waldbad kannst aufgrund waldklang vergessen
War dann beim Freilichtmuseum. Leider nix los gewesen

Bin jetzt bis ca 19h am ppl messezentrum! falls lady oder paar lust auf einen rasierte 20x5 schwanz hat meldet euch! bin online u d für fast alles offen! parkticket kriegt ihr von mir! kann zusehen, vor euch wixxen , mitmachen, eure w lecken...etc.! bin gepflegt und diskret und kann mich benehmen!

Bin heute wiedermal ganztags mit meinem campingbus in der stadt unterwegs! hat ein paar oder eine lady lust auf nette rasierte gepflegte 22x5cm ;)?? foto und tel gibts gern bei interesse! bin für fast alles offen! gerne auch nur zusehen!

Zurück
Oben