B
Gast
(Gelöschter Account)
LG von RiedenburgTolles Profil bild Kompliment und LG aus wals siezenheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG von RiedenburgTolles Profil bild Kompliment und LG aus wals siezenheim
Tolles Profil bild Kompliment und LG aus wals siezenheim
Profil bildÄhm tolles Profil?
Für mich zu wenig aussagekräftig, kurze Beiträge, keine Bilder, no Checks! Du weißt gar nicht wie die Frau aussieht!
Einschleimen weil es eine Frau ist?
Profil bild
Hättest mit einem passiven Typen auch Freude( noch nie geblasen ) will mehrHallo liebe Salzburger und Salzburgerinnen,
bin morgen am Abend in einem Hotel in Salzburg zur Übernachtung. Da würde ich eine nette Sie, einen BI-Herren oder ein Pärchen für ein paar angenehme Stunden suchen.
Liebe Grüße aus Tirol
Thomas
Ich hab mit allem Freude. Selber noch unerfahren.Hättest mit einem passiven Typen auch Freude( noch nie geblasen ) will mehr
Das ist Absicht. Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und es gefällt mir, erfährt er mehr über mich. Wenn nicht muss er auch nicht mehr von mir wissen.Ähm tolles Profil?
Für mich zu wenig aussagekräftig, kurze Beiträge, keine Bilder, no Checks! Du weißt gar nicht wie die Frau aussieht!
Einschleimen weil es eine Frau ist?
Das ist Absicht. Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und es gefällt mir, erfährt er mehr über mich. Wenn nicht muss er auch nicht mehr von mir wissen.
Das ist Absicht. Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und es gefällt mir, erfährt er mehr über mich. Wenn nicht muss er auch nicht mehr von mir wissen.
Was genau willst du uns sagen?Stadt!
das vielleicht: Schweif steif, Hirn schwirrt, Stadt verwirrt, hilft da Bier, ihr EFler hier....?Was genau willst du uns sagen?
Lg aus lepi moosLG von Riedenburg
helfe dir gerne mehr Erfahrungen zu sammeln ;-)Ich hab mit allem Freude. Selber noch unerfahren.
das ist die absolut richtige Einstellung. Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und es gefäl
siehe Antwort #54