- Reaktionen
- 4.866
- Checks
- 7
Bin gerade in Siezenheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weils in Itzling den "Wiener Damm" gibt, is es noch lange keine Donaustadt.Es ist kompliziert ... aber geborener Stadt-Salzburger und jetzt halb Donaustadt halb Itzling ...
Oiso a echte AugustinerinIch bin eine waschechte Salzburgerin, unweit vom Mönchsberg und Müller Bräu entfernt.
Nö. Wohne ja nur in der Nähe vom Müllner BräuOiso a echte Augustinerin
Ich bin eine waschechte Salzburgerin, unweit vom Mönchsberg und Müller Bräu entfernt.
Da würde ich dich gerne mal auf ein frisch gebrautes einladen, um deine andere Hälfte kennenzulernenIch bin eine waschechte Salzburgerin, unweit vom Mönchsberg und Müller Bräu entfernt.
Da arbeite ich ja gleich um die Ecke ☺☺Nö. Wohne ja nur in der Nähe vom Müllner Bräu
Dann sind wir ja quasi entfernte Nachbarn! Die Beschreibung, trifft auch auf meine Wohnung zu..Ich bin eine waschechte Salzburgerin, unweit vom Mönchsberg und Müller Bräu entfernt.
Hallo NachbarDann sind wir ja quasi entfernte Nachbarn! Die Beschreibung, trifft auch auf meine Wohnung zu..
da war ich heute schon unterwegsIch bin eine waschechte Salzburgerin, unweit vom Mönchsberg und Müller Bräu entfernt.
Das ist aber sehr vorteilhaft, denn dort fließt ein guter SaftNö. Wohne ja nur in der Nähe vom Müllner Bräu