- Reaktionen
- 4.339
Ok.war in der Annahme dass für den Gastgarten gleiches gilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sag mal jahab grad von einem netten mod die Info erhalten, dass man nur 15 User markieren kann, um sie auch benachrichtigen zu können...
Also heißt das, dass Du verlässlich erscheinst?
I sag mal ja
Wäre auch gern dabei, leider weiß ich aber noch nicht ob es sich zeitlich ausgeht.
PerfettoWär fein, du kannst Dich gerne noch 3 Tage vorher bei mir per PN anmelden!
Danke für`s anstupsen....muss schon ob ich im "Salzburger"lande bin, würde sonst schon gerne kommen.
Nächste Woche weiß i mehr
Man nehme an das kommt zustande.Wirtshaus fällt dann flach bei über 4 Personen oder gibts da Alternativen ?
Perfetto
Bevor ich es vergesse, danke fürs organisieren!
Ok.war in der Annahme dass für den Gastgarten gleiches gilt
JawohlWürde uns freuen! Meldest dich halt per PN bei mir...
Der Stups deaf ruhig intensiver sein ggwieder mal eine kleine Anstupserei:
@Mitglied #173228
@Mitglied #512515
@Mitglied #476923
@Mitglied #349963
@Mitglied #347948
@Mitglied #494961
@Mitglied #570496
@ Mitglied #566679
Der Stups deaf ruhig intensiver sein gg
Wann wo ?
Sorry hobs scho glesn. ggSchatzi, liest Du und checkst Du... am 5.6.21 ca. 19h... wäre supa, wenn Du auch dabei sein kannst und noch supara, wenn Dei Schmetterling mitkommt...
Sorry hobs scho glesn. gg
Jo moi schaun wie des Wetter is, Schmetterlinge sind doch abissal Wetterscheu gg
Der Wirt macht alles - wir brauchen uns um nichts kümmern, außer dass jeder eines der 3 G vorweisen kann.
Gewaschen, geschneuzt und gekampelt. Stimmt's?
Servus , Danke für die Einladung, muss aber absagen da die nächsten Wochenenden bereits verplant sind.
Wir sehen uns sicher mal